plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Golf 3 Reparatur
 
Willkommen im Forum

 Fußraumheizung 05.12.2005 (14:29 Uhr) Udo Woywod
Hallo, bei meinem Golf III funktioniert die Fußraumheizung nicht. Kann mir jemand einen Tip geben?
 Reparatur des Glasschiebedachs 23.08.2002 (20:30 Uhr) maseyourbase
Hallo Ihr
ich habe folgendes Problem vielleicht kann mir ja jemand Helfen!!!
Mein Glasschiebedach geht nur noch auf kipp, wenn ich es ganz öffnen möchte fährt es nur noch nach unten bis in die Position in der es im Dach verschwinden würde.
Dann hält es an und es rührt sich nichts mehr, ich kann es auch wieder hoch fahren aber es öffnet sich halt nicht!!
Ich habe heraus gefunden das auf jeder seite unterhalb des Glasses 2 Harken sind die ausrasten müssen damit das dach auffahren kann, dies passiert aber nur noch auf der Beifahrer seite und nicht mehr auf der fahrer!!!
Wer kann mir helfen oder hat eiene Idee, wie ich mir Helfen könnte, werkstatt ist mir als Student zu teuer und ausserdem bin ich Handwerklich geschickt habe aber keine AShnung wie ich Anfangen solll!!!
Bitte Helft mir!!!
Flo
 Re: Reparatur des Glasschiebedachs 23.08.2002 (22:52 Uhr) Opel
Scheiß Golf wer so ein Ding fährt ist selber schuld. An deiner Stelle würde ich die Kiste beim nächsten Schrotthändler abgeben, kostet dich zwar etwas aber wenigsten bist du die Scheiße am Schuh los. Und du weißt Fachgerechte entsorgung von Sondermüll ist teuer.
Ha Ha
 Re: Reparatur des Glasschiebedachs 24.08.2002 (12:46 Uhr) maseyourbase
Hallo
ich habe ja noch nie eine so beschissene Aussage gehört wie die deine, die ist unglaublich unqualifiziert, jeder kleine Schuljunge weiß doch das Opel mit unter die schlechtesten Fahrzeuge baut die auf deutschen Autobahnen fahren!
Den neuen Vectra möchte ich noch nicht einmal geschenkt haben, du gehörst wahrscheinlich zu diesen vollidioten die ein VW-Zeichen an ihrem Opel-Abschlepphaken baumeln haben, und dazu noch nen Böhse Opels aufkleber in der Heckscheibe!!
Viel Spaß beim POpel fahren!!!

Suche im Forum | Suche über alle Foren
Beiträge: [1-10]

Zum Golf 3 Reparatur Forum

Zur plaudern.de Homepage |Forenübersicht (statisch)

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.