plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Guns N'Roses
  Suche:

 Vergöttert mich!!!!!! 11.07.2001 (09:00 Uhr) Alt Gunner
Da ich früher auch  in G-Town mit den Jungs rungehangen habe und beim letzten Deutschlandkonzert war bin ich der Coolste und erwürdigste Altedelsupremeprophetenfan. Findet ihr doch auch oder?
 Re: Vergöttert mich!!!!!! 12.07.2001 (19:01 Uhr) Zimmerino
Hallo Mr. Licherstone....habe neues Gn'R Material...Rock in Rio III...mit nen paar neuen Lieder...muß ehrlich sagen bin eine wenig unzufrieden mit den neuen Sachen...noch nicht mal die Klassiker kommen geil rüber...naja ist ja auch nur ein Bootleg...bin mal gespannt, ob die Chinese Democracy besser ist...
 Re: Vergöttert mich!!!!!! 31.07.2001 (16:41 Uhr) Unbekannt
> Hallo Mr. Licherstone....habe neues Gn'R Material...Rock
> in Rio III...mit nen paar neuen Lieder...muß ehrlich
> sagen bin eine wenig unzufrieden mit den neuen
> Sachen...noch nicht mal die Klassiker kommen geil
> rüber...naja ist ja auch nur ein Bootleg...bin mal
> gespannt, ob die Chinese Democracy besser ist...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Guns N'Roses". Die Überschrift des Forums ist "Guns N'Roses".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Guns N'Roses | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.