plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

11 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Das Forum von halbendorf.de
  Suche:

 Traktorpulling 15.09.2004 (14:36 Uhr) crissxcross
jo... das Traktorpulling ist nun schon wieder geschichte, alles glatt über die bühne gegangen, fun hats doch hoffentlich allesn gemacht, nun sind wieder zwei jahre zeit zum tüfteln und probieren wie man seine maschine wieder ein bisschen stärker bekommt, oder welche krassen spielereien/showeffekte man noch an seinen bullen anbringen kann.
gabs bzw. gibts bisher schon nen feedback ???
also meiner meinung nach muss noch an einigen sicherheitsvorkehrungen gearbeitet werden !!!
soviel erstmal von mir, watt meint der rest dazu ??
MFG webkasper crissxcross

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halbendorf". Die Überschrift des Forums ist "Das Forum von halbendorf.de".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halbendorf | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.