plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

134 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Halstuch Binden
  Suche:

 Frenchficker 19.12.2007 (08:55 Uhr) Männersache
French & Co sind auf alle Fälle Männersache. Alles klauen uns die Fingernagelfotzen!!!! Ist schon so weit, dass ich doof angeglotzt werde wegen meinen French!!! Arschkrampen!!
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (10:19 Uhr) Unbekannt
> French & Co sind auf alle Fälle Männersache. Alles klauen
> uns die Fingernagelfotzen!!!! Ist schon so weit, dass ich
> doof angeglotzt werde wegen meinen French!!!
> Arschkrampen!!

Ich kenne das auch. Finde das auch nicht ok. Männer schauen so langsam aber sicher immer mehr in die Röhre. Für mich ist das nur eine Frage der Zeit, wie lange sich Männer so was noch bieten lassen. Langsam werden wir genauso unterdrückt wie damals die Frauen.

Mein Chef macht das einfach. Der stellt Frauen ein, befödert die aber nicht. Frauen muss er ja einstellen, aber nur Männer kommen nach oben. Das ist dann die Rache des Mannes.
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (16:35 Uhr) Unbekannt
> > French & Co sind auf alle Fälle Männersache. Alles klauen
> > uns die Fingernagelfotzen!!!! Ist schon so weit, dass ich
> > doof angeglotzt werde wegen meinen French!!!
> > Arschkrampen!!
>
> Ich kenne das auch. Finde das auch nicht ok. Männer
> schauen so langsam aber sicher immer mehr in die Röhre.
> Für mich ist das nur eine Frage der Zeit, wie lange sich
> Männer so was noch bieten lassen. Langsam werden wir
> genauso unterdrückt wie damals die Frauen.
>
> Mein Chef macht das einfach. Der stellt Frauen ein,
> befödert die aber nicht. Frauen muss er ja einstellen,
> aber nur Männer kommen nach oben. Das ist dann die Rache
> des Mannes.

Die Rache des Mannes? Woran??
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (16:56 Uhr) Tom!
> French & Co sind auf alle Fälle Männersache. Alles klauen
> uns die Fingernagelfotzen!!!! Ist schon so weit, dass ich
> doof angeglotzt werde wegen meinen French!!!
> Arschkrampen!!

Hör mal.
So redet man als Gentleman aber nicht über Frauen. Einer Frau sollte man keinen Wunsch abschlagen können!

Gruß Tom
 Perücke 19.12.2007 (18:43 Uhr) Merehead
Aber mal etwas anderes: darf man als Mann eigentlich eine Perücke tragen oder ist das auch wieder nur etwas für die Damen. Das Problem ist, dass ich kaum noch Haare auf dem Kopf habe. Was kann ich tun, um bie den Frauen noch attraktiv zu sein?
 Re: Perücke 19.12.2007 (20:26 Uhr) Unbekannt
> Aber mal etwas anderes: darf man als Mann eigentlich eine
> Perücke tragen oder ist das auch wieder nur etwas für die
> Damen. Das Problem ist, dass ich kaum noch Haare auf dem
> Kopf habe. Was kann ich tun, um bie den Frauen noch
> attraktiv zu sein?

Klar kannst du das
Dafür sind Perücken ja da.

Du mußt allerdings aufpasen, weil manche Perücken sind Damenperücken, die nur Damen tragen dürfen. Damen dürfen eigntlich alle tragen. Nur Männer nicht. Also schau mal nach ner Männerperücke. Viel erfolg!
 Re: Perücke 19.12.2007 (20:37 Uhr) Merehead
Gibt es denn eine längere Männerperücke.
Oder ist es besser, wenn ein Mann keine Perücke trägt.
Mir sind da in erster Linie die Meinungen von Frauen wichtig.
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (21:01 Uhr) ZEIGEFINGER
Liebe Frauen, nehmt den Männern ihre French Nails weg! Es gehört sich nicht.
Was soll man von einem Mann mit solchen dinger an den Fingern denken?
Es ist nicht normal, es ist abartig. Aber es kann ihnen nicht verboten werden.
Statt sich Gedanken zu machen, wie man seine Finger verunstalten kann, sollte man sie lieber für etwas nützliches gebrauchen. Arbeit ist da zum Beispiel sehr hilfreich. Arbeit macht frei, hieß es früher einmal. Freilich in einem anderen Kontext, der sich eigentlich verbietet. Aber,...
Mein Hund Blondie würd gerne einmal nach einer Männerhand mit French Nails schnappen.
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (21:10 Uhr) Unbekannt
Aber,...
> Mein Hund Blondie würd gerne einmal nach einer Männerhand
> mit French Nails schnappen.


*ggggggggggggg*
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (21:13 Uhr) der mit der fliege
Leute, schafft euch Schäferhunde an: auf jeden dieser verrückten Typen müssen 2 oder 3 Schäferhunde kommen. Meiner ist schon ganz wild.
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (21:14 Uhr) Oskar
> Leute, schafft euch Schäferhunde an: auf jeden dieser
> verrückten Typen müssen 2 oder 3 Schäferhunde kommen.
> Meiner ist schon ganz wild.

Mein Hund, ein Rüde, hat auch French Nails. Der darf das ja. Gruß
Oskar
 Re: Frenchficker 19.12.2007 (21:15 Uhr) ZEIGEFINGER
Dann bist du ein Tierquäler.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halstuchliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Halstuch Binden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halstuchliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.