plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Halstuch Binden
  Suche:

 Müllpress-Gang 18.12.2007 (21:58 Uhr) chef von gang
yo yo da sind wir
haben gehört hier laufen so ääääääää ich kanns nich aussprechen leude rum
boa wenn wir die erwischen ...............dann!!!!!!!! haaha

 Hilfe 18.12.2007 (22:10 Uhr) Hilfe
Hilfe, gibt es denn noch irgendwo eine Region, wo diese Leute nicht herumlaufen? Ich trau mich schon nicht mehr vor die Tür. Meine Lebensqualität ist dadurch total eingeschränkt. Ich habe Angst, große Angst, dass mich diese Entwicklung überrennen wird. Meine Güte, früher war alles viel schöner und einfacher. Jeder hatte in der Gesellschaft seinen festen Platz. Aber heute?
 Re: Hilfe 18.12.2007 (22:13 Uhr) chef von gang
> Hilfe, gibt es denn noch irgendwo eine Region, wo diese
> Leute nicht herumlaufen? Ich trau mich schon nicht mehr
> vor die Tür. Meine Lebensqualität ist dadurch total
> eingeschränkt. Ich habe Angst, große Angst, dass mich
> diese Entwicklung überrennen wird. Meine Güte, früher war
> alles viel schöner und einfacher. Jeder hatte in der
> Gesellschaft seinen festen Platz. Aber heute?

ruhig süse
dafür sind wir ja da
ich umd meine kollegen sorgne für ordnung grins
solche männer und fraune schnappen wir weg
 Re: Hilfe 18.12.2007 (22:18 Uhr) Hilfe
Aber wo sollen alle diese vielen weggeschnappten Leute hin. Da müssen doch erst einmal große Reservate mit hohen Stacheldrahtzäunen errichtet werden. Und was ist, wenn diese Figuren immer mehr werden? Was ist, wenn 75 Prozent - oder noch mehr - von der Bevölkerung vergiftet sind? Oder ist das ein gefährliches Virus, ähnlich wie AIDS oder Malaria? Kann ich schon von dem Anblick solcher Figuren infiziert werden?
Ich brauch da dringend Hilfe.

McFrau und Co, vereinigt euch, sonst geht die Welt unter, oder sie das vielleicht schon?
 Re: Hilfe 18.12.2007 (22:50 Uhr) McKerl
> Aber wo sollen alle diese vielen weggeschnappten Leute
> hin. Da müssen doch erst einmal große Reservate mit hohen
> Stacheldrahtzäunen errichtet werden. Und was ist, wenn
> diese Figuren immer mehr werden? Was ist, wenn 75 Prozent
> - oder noch mehr - von der Bevölkerung vergiftet sind?
> Oder ist das ein gefährliches Virus, ähnlich wie AIDS
> oder Malaria? Kann ich schon von dem Anblick solcher
> Figuren infiziert werden?
> Ich brauch da dringend Hilfe.
>
> McFrau und Co, vereinigt euch, sonst geht die Welt unter,
> oder sie das vielleicht schon?

Amazonenalarm!
 Hilfe für McFrau 19.12.2007 (21:08 Uhr) ZEIGEFINGER
Ich hoffe, dass das Engagement von McFrau und all den anderen idealistischen Möchtegernretter unseres kulturellen Abendlandes vor dem Überdruck, gegen den sie hier kämpfen, gewinnen werden.
Wo kommen wir da nur hin, wenn alle Welt so herumläuft.
Bei soviel ekligen Unrat kann ich eigentlich nur noch in hohen Stiefeln - aber mit flachen Absätzen wohlgemerkt - durch das Geschehen schreiten.
Hoffentlich muss ich dass nicht noch erleben, dass all dieser Unsinn noch salonfähig wird.
Ach die guten alten Zeiten, warum sind sie nur vorbei?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halstuchliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Halstuch Binden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halstuchliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.