plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Halstuch Binden
  Suche:

 Penny Markt 26.01.2008 (02:32 Uhr) Julia
Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
 Re: Penny Markt 26.01.2008 (13:26 Uhr) Melissa
> Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!

Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach mich wech
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf ich mir auch!
Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes, dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen, weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill, füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt, flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt

Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden, geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?

Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!

Die Damenhalstuchträgerin
 Re: Penny Markt 26.01.2008 (17:10 Uhr) McTochter
> > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
>
> Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach
> mich wech
> Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
> Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf
> ich mir auch!
> Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes,
> dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem
> hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen,
> weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten
> aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem
> Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter
> und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige
> ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir
> geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen
> (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja
> unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger
> Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau
> ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben
> die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen
> Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen
> Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich
> streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar
> das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn
> schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe
> dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen
> Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und
> selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken
> Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne
> dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine
> frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch
> scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas
> mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill,
> füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt,
> flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt
>
> Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure
> ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden
> ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns
> Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau
> de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick
> der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden,
> geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr
> ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?
>
> Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!
>
> Die Damenhalstuchträgerin

Meine Mutter hat mir gesagt ich soll ein e Ausbildung als Frauenhalstuchschweineentsorgerin machen. Da darf ich mir dann endlich geil mit fetten Stiefeln diese ekligen SChweine in den Müllpresswagen treten. Weiss jemand wo da ncoch Ausbildungsplätze frei sind? :-))))

McTochter, tochter von McFrau
 Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine!!!! 24.04.2008 (18:55 Uhr) Diana
> > > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
> >
> > Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach
> > mich wech
> > Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
> > Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf
> > ich mir auch!
> > Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes,
> > dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem
> > hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen,
> > weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten
> > aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem
> > Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter
> > und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige
> > ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir
> > geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen
> > (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja
> > unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger
> > Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau
> > ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben
> > die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen
> > Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen
> > Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich
> > streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar
> > das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn
> > schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe
> > dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen
> > Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und
> > selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken
> > Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne
> > dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine
> > frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch
> > scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas
> > mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill,
> > füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt,
> > flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt
> >
> > Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure
> > ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden
> > ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns
> > Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau
> > de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick
> > der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden,
> > geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr
> > ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?
> >
> > Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!
> >
> > Die Damenhalstuchträgerin
>
> Meine Mutter hat mir gesagt ich soll ein e Ausbildung als
> Frauenhalstuchschweineentsorgerin machen. Da darf ich mir
> dann endlich geil mit fetten Stiefeln diese ekligen
> SChweine in den Müllpresswagen treten. Weiss jemand wo da
> ncoch Ausbildungsplätze frei sind? :-))))
>
> McTochter, tochter von McFrau

Ist das hier ein Scherz oder gibt es wirklich abartige scheiss Frauenhalstuchträgerschweine die mit hyperglänzenden Polyesternsatin Damen Flattertüchern rumlaufen? Ihh das ist ja widerlich!!!!! Kann man das diesen scheiss Missgeburten nicht verbieten solche hauchdünnen hyperglänzenden Polyestersatin Damenhalstücher umzubinden um die langen Halstuchzipfel so wie es nur Frauen dürfen über der Schulter glänzenden flattern zu lassen??!!!


Ich will das es Kerlen verboten wird hyperglänzende Damen Satinflatterhgalstücher zu tragen. Wir Damen sollten ab morgen zur Provokatition ALLE GESCHLOSSEN solch ein feminines Glanzflattertuch sylistsich mit dem Knoten zur Seite und den Hyperglanzflatterzipfeln über der Schulter liegend zur Arbeit, nach draßen, zur Schule und sonst wohin losziehen!!

Nieder mit den abartigen scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen! Rein inn Müllpresswagen mit diesen abgefuckten Transvestitenschweinen. Schmeissen wir Damen diese Missgeburten Halstuchzipfel peitschend mit dem Hasumüll in die Presse!!!!

 Re: Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine!!!! 24.04.2008 (19:18 Uhr) Unbekannt
> > > > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > > > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
> > >
> > > Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach
> > > mich wech
> > > Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
> > > Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf
> > > ich mir auch!
> > > Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes,
> > > dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem
> > > hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen,
> > > weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten
> > > aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem
> > > Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter
> > > und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige
> > > ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir
> > > geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen
> > > (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja
> > > unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger
> > > Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau
> > > ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben
> > > die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen
> > > Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen
> > > Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich
> > > streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar
> > > das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn
> > > schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe
> > > dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen
> > > Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und
> > > selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken
> > > Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne
> > > dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine
> > > frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch
> > > scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas
> > > mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill,
> > > füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt,
> > > flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt
> > >
> > > Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure
> > > ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden
> > > ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns
> > > Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau
> > > de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick
> > > der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden,
> > > geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr
> > > ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?
> > >
> > > Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!
> > >
> > > Die Damenhalstuchträgerin
> >
> > Meine Mutter hat mir gesagt ich soll ein e Ausbildung als
> > Frauenhalstuchschweineentsorgerin machen. Da darf ich mir
> > dann endlich geil mit fetten Stiefeln diese ekligen
> > SChweine in den Müllpresswagen treten. Weiss jemand wo da
> > ncoch Ausbildungsplätze frei sind? :-))))
> >
> > McTochter, tochter von McFrau
>
> Ist das hier ein Scherz oder gibt es wirklich abartige
> scheiss Frauenhalstuchträgerschweine die mit
> hyperglänzenden Polyesternsatin Damen Flattertüchern
> rumlaufen? Ihh das ist ja widerlich!!!!! Kann man das
> diesen scheiss Missgeburten nicht verbieten solche
> hauchdünnen hyperglänzenden Polyestersatin
> Damenhalstücher umzubinden um die langen Halstuchzipfel
> so wie es nur Frauen dürfen über der Schulter glänzenden
> flattern zu lassen??!!!
>
>
> Ich will das es Kerlen verboten wird hyperglänzende Damen
> Satinflatterhgalstücher zu tragen. Wir Damen sollten ab
> morgen zur Provokatition ALLE GESCHLOSSEN solch ein
> feminines Glanzflattertuch sylistsich mit dem Knoten zur
> Seite und den Hyperglanzflatterzipfeln über der Schulter
> liegend zur Arbeit, nach draßen, zur Schule und sonst
> wohin losziehen!!
>
> Nieder mit den abartigen scheiss
> Frauenhalstuchträgerschweinen! Rein inn Müllpresswagen
> mit diesen abgefuckten Transvestitenschweinen. Schmeissen
> wir Damen diese Missgeburten Halstuchzipfel peitschend
> mit dem Hasumüll in die Presse!!!!
>
DUMMFRAU!!!!!!!!!!!!!!
 Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine!!!! 25.04.2008 (12:48 Uhr) Flatter-Fotze
> > > > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > > > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
> > >
> > > Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach
> > > mich wech
> > > Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
> > > Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf
> > > ich mir auch!
> > > Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes,
> > > dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem
> > > hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen,
> > > weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten
> > > aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem
> > > Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter
> > > und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige
> > > ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir
> > > geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen
> > > (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja
> > > unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger
> > > Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau
> > > ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben
> > > die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen
> > > Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen
> > > Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich
> > > streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar
> > > das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn
> > > schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe
> > > dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen
> > > Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und
> > > selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken
> > > Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne
> > > dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine
> > > frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch
> > > scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas
> > > mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill,
> > > füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt,
> > > flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt
> > >
> > > Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure
> > > ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden
> > > ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns
> > > Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau
> > > de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick
> > > der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden,
> > > geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr
> > > ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?
> > >
> > > Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!
> > >
> > > Die Damenhalstuchträgerin
> >
> > Meine Mutter hat mir gesagt ich soll ein e Ausbildung als
> > Frauenhalstuchschweineentsorgerin machen. Da darf ich mir
> > dann endlich geil mit fetten Stiefeln diese ekligen
> > SChweine in den Müllpresswagen treten. Weiss jemand wo da
> > ncoch Ausbildungsplätze frei sind? :-))))
> >
> > McTochter, tochter von McFrau
>
> Ist das hier ein Scherz oder gibt es wirklich abartige
> scheiss Frauenhalstuchträgerschweine die mit
> hyperglänzenden Polyesternsatin Damen Flattertüchern
> rumlaufen? Ihh das ist ja widerlich!!!!! Kann man das
> diesen scheiss Missgeburten nicht verbieten solche
> hauchdünnen hyperglänzenden Polyestersatin
> Damenhalstücher umzubinden um die langen Halstuchzipfel
> so wie es nur Frauen dürfen über der Schulter glänzenden
> flattern zu lassen??!!!
>
>
> Ich will das es Kerlen verboten wird hyperglänzende Damen
> Satinflatterhgalstücher zu tragen. Wir Damen sollten ab
> morgen zur Provokatition ALLE GESCHLOSSEN solch ein
> feminines Glanzflattertuch sylistsich mit dem Knoten zur
> Seite und den Hyperglanzflatterzipfeln über der Schulter
> liegend zur Arbeit, nach draßen, zur Schule und sonst
> wohin losziehen!!
>
> Nieder mit den abartigen scheiss
> Frauenhalstuchträgerschweinen! Rein inn Müllpresswagen
> mit diesen abgefuckten Transvestitenschweinen. Schmeissen
> wir Damen diese Missgeburten Halstuchzipfel peitschend
> mit dem Hasumüll in die Presse!!!!
>
Es kann doch nicht angehen dass Kerle jetzt mit hyperglänzenden Polyestersatin Damenflattertüchern rumlaufen. Scheiss Missgeburten!!! Diese feinen hyperglänzenden Satinhalstücher hängen in der Damenabteilung und nicht in der Transvestitenschweineabteilung ihr fehlgefickten metro/u-bahn7/s-bahn-sexuellen Frauenhalstuchträgerschweine.

Habt ihr nicht begriffen daß nuir wir Frauen uns rosane hyperglanz Satindamenhalstücher mit 3cm großen weißen Punkten drauf umbinden dürfen um den Knoten zur Seite zu schieben und die langen Turboglanz Tuchzipfel über der Schulter FEMININ flattern zu lassen!?

Das ist ein Privileg der Damen und Frauen ihr scheiss Missgeburten!!!

Hoffentlich werden diese ekelhaften in Damenhalstücher rennenden kranken Wichskrüppel demnächst von der Strasse gefangen und weggesperrt.

Ich will mit meinen ebenfalls Starkglanz Satinflatterhalstücher tragenden Töchtern jedenfalls nicht in folgende Situation kommen: "Mami"-"Ja, meine Engelchen"?-"Warum trägt der Mann da ein stark glänzendes Polyestersatindamenhalstuch und läßt die glänzenden Halstuchzipfel wie eine Frau oder wie wir Mädchen über seiner Schulter flattern"?-"Weils ein scheiss Frauenhalstuchträgerschwein ist, meine Engel. Ein beschissenes Frauenaccesoiries tragendes Transvestitenschwein".-"Ihhhhhh, ein Satindamenhalstücher tragendes Transvestiteschwein"?-Ihhhh, scheiss Frauenhalstuchträgerschwein. Ist das ekelhaft, Mami"!-"Sag ich doch. Einfach zusammen mit Hausmüll in den Müllpressagen schmeissen, diese Frauenklamotten tragenden Missgeburten. Wollt ihr Engel nicht später eine Lehre zum Hausmüll- und Transvestitenplattpressluder machen, wo ihr mit diesen hübschen Latex Maids Minikleidern, weissen Latexschürzen, weissen Glanzsatinflatterhalstüchern mit großen schwarzen Punkten drauf  und wunderschönen schwarzen Stiefeln auf diesen Müllpressautos steht und diese scheiss Frauenhalstuchträgerschweine und Kelidträgerschweine zusammen mit dem Hausmüll Latexschürzen flatternd und Halstuch peitschend in den Müllpresswagen schütten dürft"?-"Auja, Mami, Hausmüll und scheiss Transvestitenschweine in den Müllpresswagen schmeissen, jeaaaaaaaaaaa. Weg mit den scheiss Missgeburten. Das wollen wir werden. Ausrotten werden wir diese Frauenklamotten tragende Schwuchtelbande. Mit Hausmüll plattpressen und wegfackeln diese Frauenhalstuchträgerschweine und Transvestitenschweine. Meldest du uns morgen gleich an, Mami"?. Wir sind doch schon 16 und 15!?-"Aber na sicher meine Engelchens. Nächstes Jahr fangt ihr eine Lehre an zum Hausmüll- und Transvestitenplattpressluder, mit sexy Lates Maids Minikleidern, mmmmhhhh!?-Ihr kleinen gestiefelten Latexgören presst sie platt, herrlich"!
 Re: Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine!!!! 25.04.2008 (14:09 Uhr) Trainspotter
Der unterhaltsamste thread des laufenden Jahres. Verkauft das Script an Hernn Tarantino!
 Re: Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine!!!! 25.04.2008 (17:34 Uhr) Lachsack
> > > > > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > > > > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
> > > >
> > > > Haha ich habe gerade das Video dazu gefunden. Ich lach
> > > > mich wech
> > > > Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
> > > > Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Das T-Shirt kauf
> > > > ich mir auch!
> > > > Natürlich binde ich mir dazu ein ultra hochglänzendes,
> > > > dünnes Polyestersatin Damenhalstuch um. Passend zu dem
> > > > hellblauen Shirt natürlich in rosa mit schönen, großen,
> > > > weißen Punkten drauf, weil so eines am femininsten
> > > > aussieht. Die 25cm langen Halstuchzipfel liegen mit dem
> > > > Knoten zur Seite geschoben auf meiner rechten Schulter
> > > > und flattern ein Glanzkonzert vom Feinsten ab. So zeige
> > > > ich den scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen, dass wir
> > > > geilen, frechen Damen 1. rosa UND hellblau tragen dürfen
> > > > (Im Gegensatz zu den Knaben, die man ja
> > > > unverständlicherweise in hellblau kleidet als junger
> > > > Bube, was ich wirklich sehr abartig finde, denn hellblau
> > > > ist ja defenitiv nun auch eine reine Damenfarbe. Haben
> > > > die Eltern sich denn schonmal überlegt, was ihre jungen
> > > > Buben, die mit hellblauen Sachen rumlaufen, für einen
> > > > Schaden davontragen können???!!!! Mein Bube würde ich
> > > > streng nach Vorschrift in schwarz kleiden, obwohl sogar
> > > > das für Jungs und Männer echt sehr gewagt ist, denn
> > > > schwarz ist ja gerade so ganz knapp an einer Frauenfabe
> > > > dran). 2. Zeige ich diesen widerlichen
> > > > Frauenhalstuchträgerschweine, wie unbeschwert und
> > > > selbstverständlich wir Damen mit diesen schicken
> > > > Megaglanz Flatterdamenhalstüchern rumlaufen dürfen, ohne
> > > > dafür ausgelacht und verkloppt zu werden. Ach ja. Meine
> > > > frechen flatternden Glanzhalstuchzipfel wollen Euch
> > > > scheiss Frauenhalstuchträgerschweinen noch etwas
> > > > mitteilen: füllfillfüllfillfüllfillfill,
> > > > füllfillfüllfillfüllfillfill, flüttflittflüttflittflitt,
> > > > flüttflittflüttflittflitt, flittflittflittflatt
> > > >
> > > > Also, Mama übersetzt mal: Wir wollen nicht um eure
> > > > ekelhaften, dicken und stoppeligen Hälse gebunden werden
> > > > ihr Perverslinge! Nur Frauen dürfen uns
> > > > Glanzflatterhalstücher tragen und ihr geil riechendes Eau
> > > > de Toilette an uns sprühen, damit ihr Männer beim Anblick
> > > > der frechen Glanzflattertücher und dem austretenden,
> > > > geilen Duft eine Latte kriegt. Ist das klar, ihr
> > > > ekelhaften Halstücher tragenden Kerle!?
> > > >
> > > > Tja. Dazu möchte ich nichts mehr hinzufügen!
> > > >
> > > > Die Damenhalstuchträgerin
> > >
> > > Meine Mutter hat mir gesagt ich soll ein e Ausbildung als
> > > Frauenhalstuchschweineentsorgerin machen. Da darf ich mir
> > > dann endlich geil mit fetten Stiefeln diese ekligen
> > > SChweine in den Müllpresswagen treten. Weiss jemand wo da
> > > ncoch Ausbildungsplätze frei sind? :-))))
> > >
> > > McTochter, tochter von McFrau
> >
> > Ist das hier ein Scherz oder gibt es wirklich abartige
> > scheiss Frauenhalstuchträgerschweine die mit
> > hyperglänzenden Polyesternsatin Damen Flattertüchern
> > rumlaufen? Ihh das ist ja widerlich!!!!! Kann man das
> > diesen scheiss Missgeburten nicht verbieten solche
> > hauchdünnen hyperglänzenden Polyestersatin
> > Damenhalstücher umzubinden um die langen Halstuchzipfel
> > so wie es nur Frauen dürfen über der Schulter glänzenden
> > flattern zu lassen??!!!
> >
> >
> > Ich will das es Kerlen verboten wird hyperglänzende Damen
> > Satinflatterhgalstücher zu tragen. Wir Damen sollten ab
> > morgen zur Provokatition ALLE GESCHLOSSEN solch ein
> > feminines Glanzflattertuch sylistsich mit dem Knoten zur
> > Seite und den Hyperglanzflatterzipfeln über der Schulter
> > liegend zur Arbeit, nach draßen, zur Schule und sonst
> > wohin losziehen!!
> >
> > Nieder mit den abartigen scheiss
> > Frauenhalstuchträgerschweinen! Rein inn Müllpresswagen
> > mit diesen abgefuckten Transvestitenschweinen. Schmeissen
> > wir Damen diese Missgeburten Halstuchzipfel peitschend
> > mit dem Hasumüll in die Presse!!!!
> >
> Es kann doch nicht angehen dass Kerle jetzt mit
> hyperglänzenden Polyestersatin Damenflattertüchern
> rumlaufen. Scheiss Missgeburten!!! Diese feinen
> hyperglänzenden Satinhalstücher hängen in der
> Damenabteilung und nicht in der
> Transvestitenschweineabteilung ihr fehlgefickten
> metro/u-bahn7/s-bahn-sexuellen
> Frauenhalstuchträgerschweine.
>
> Habt ihr nicht begriffen daß nuir wir Frauen uns rosane
> hyperglanz Satindamenhalstücher mit 3cm großen weißen
> Punkten drauf umbinden dürfen um den Knoten zur Seite zu
> schieben und die langen Turboglanz Tuchzipfel über der
> Schulter FEMININ flattern zu lassen!?
>
> Das ist ein Privileg der Damen und Frauen ihr scheiss
> Missgeburten!!!
>
> Hoffentlich werden diese ekelhaften in Damenhalstücher
> rennenden kranken Wichskrüppel demnächst von der Strasse
> gefangen und weggesperrt.
>
> Ich will mit meinen ebenfalls Starkglanz
> Satinflatterhalstücher tragenden Töchtern jedenfalls
> nicht in folgende Situation kommen: "Mami"-"Ja, meine
> Engelchen"?-"Warum trägt der Mann da ein stark glänzendes
> Polyestersatindamenhalstuch und läßt die glänzenden
> Halstuchzipfel wie eine Frau oder wie wir Mädchen über
> seiner Schulter flattern"?-"Weils ein scheiss
> Frauenhalstuchträgerschwein ist, meine Engel. Ein
> beschissenes Frauenaccesoiries tragendes
> Transvestitenschwein".-"Ihhhhhh, ein Satindamenhalstücher
> tragendes Transvestiteschwein"?-Ihhhh, scheiss
> Frauenhalstuchträgerschwein. Ist das ekelhaft,
> Mami"!-"Sag ich doch. Einfach zusammen mit Hausmüll in
> den Müllpressagen schmeissen, diese Frauenklamotten
> tragenden Missgeburten. Wollt ihr Engel nicht später eine
> Lehre zum Hausmüll- und Transvestitenplattpressluder
> machen, wo ihr mit diesen hübschen Latex Maids
> Minikleidern, weissen Latexschürzen, weissen
> Glanzsatinflatterhalstüchern mit großen schwarzen Punkten
> drauf  und wunderschönen schwarzen Stiefeln auf diesen
> Müllpressautos steht und diese scheiss
> Frauenhalstuchträgerschweine und Kelidträgerschweine
> zusammen mit dem Hausmüll Latexschürzen flatternd und
> Halstuch peitschend in den Müllpresswagen schütten
> dürft"?-"Auja, Mami, Hausmüll und scheiss
> Transvestitenschweine in den Müllpresswagen schmeissen,
> jeaaaaaaaaaaa. Weg mit den scheiss Missgeburten. Das
> wollen wir werden. Ausrotten werden wir diese
> Frauenklamotten tragende Schwuchtelbande. Mit Hausmüll
> plattpressen und wegfackeln diese
> Frauenhalstuchträgerschweine und Transvestitenschweine.
> Meldest du uns morgen gleich an, Mami"?. Wir sind doch
> schon 16 und 15!?-"Aber na sicher meine Engelchens.
> Nächstes Jahr fangt ihr eine Lehre an zum Hausmüll- und
> Transvestitenplattpressluder, mit sexy Lates Maids
> Minikleidern, mmmmhhhh!?-Ihr kleinen gestiefelten
> Latexgören presst sie platt, herrlich"!

Hab mich totgelacht als ich die Geschichte gelesen habe ^^
 Richtig Julia 26.01.2008 (17:46 Uhr) Olga
> Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!

Typen mit glänzenden Flatterhalstüchern um sind total abartig. Merk dir eines: Es sind scheiss Frauenhalstuchträgerschweine. Da gibt es jetzt sogar neue Zicken T-Shirts mit der Aufschrift "Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine", damit diese Widerlinge es sich blos nicht wagen mit glänzenden Damenhalstüchern rumzulaufen. Boaa, ich muss kotzen.

Hier findest Du mehr dazu:

www.wutforum.de Da findest du unter "Wut und Ärger" das Thema "Frauenrechte verteidigen".

Los, mach mit. Scheiss Transvestitenschweine mit glänzenden Damenhalstüchern um fertig machen!!!!!


Olga
 Re: Penny Markt 26.01.2008 (17:46 Uhr) Edelkater
> Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!

Stimmt, Mietze! :-))))
 Re: Penny Markt 26.01.2008 (18:42 Uhr) Lisa
> Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!

Julia, das könnte von mir kommen. Absolut ekelhaft, so ein Kerl mit nem Damen Glanzflatterhalstuch um, buaaaa!

Los, wir geilen Damen demonstrieren ab Montag alle mit geilen, sexy Glanzflatter Halstüchern um gegen diese Widerlinge!!! So wie in dem Otto Versand Werbe Video "Mission Farbe". Dann halt heisst das Ganze "Mission gegen Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine", hihi ;-)
 Re: Penny Markt 27.01.2008 (16:20 Uhr) kerl
> > Ja da trae ich diese Tücher aber Kerle naa ihhhh! Sowas
> > geht ja wohl nicht. Ekelhaft echt!
>
> Julia, das könnte von mir kommen. Absolut ekelhaft, so
> ein Kerl mit nem Damen Glanzflatterhalstuch um, buaaaa!
>
> Los, wir geilen Damen demonstrieren ab Montag alle mit
> geilen, sexy Glanzflatter Halstüchern um gegen diese
> Widerlinge!!! So wie in dem Otto Versand Werbe Video
> "Mission Farbe". Dann halt heisst das Ganze "Mission
> gegen Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine", hihi ;-)

Scheiss Männerhalstuchträgersäue!!!!!!
 Re: Penny Markt 23.04.2008 (22:41 Uhr) Unbekannt
Krankes Hirn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halstuchliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Halstuch Binden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halstuchliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.