plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Halstuch Binden
  Suche:

 Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine 19.05.2008 (10:33 Uhr) Heidi
Hallo ihr lieben. Na, da bin ich ja auf die richtige Seite gestossen um mal Dampf abzulassen   Ich bin eine leidenschaftliche Damen Halstuchträgerin. Meine Schubfächer sind voll mit Seidentüchern und hochglänzenden, hauchdünnen Polyestersatin Damenhalstüchern. Deswegen ist mir vor einigen Tagen etwas sehr abartiges aufgefallen. Ich bummelte so durch die Stadt um zu shoppen. Ich trug an dem Tag ein rosa farbendes Latexkleid. Darüber einen halblangen, tailierten, rosa farbenden Vero Moda Lackmantel. Kombieniert habe ich es mit schwarzen Plateau Schaftstiefeln, schwarzen halterlosen Nylons, einer rosanen Glattleder Handtasche und einem durchsichtigen rosanen PVC Regenschirm. Das Highlight zu meinen Outfits ist stets ein feminines Damenhalstuch. In diesem Fall wählte ich ein hyperglänzendes Polyestersatin Halstuch in rosa mit ca. 3cm grossen weißen Punkten drauf. Den Knoten schob ich frech zur Seite, weswegen die langen 25cm langen Halstuchzipfel feminin über meiner Lackmantel bedeckten Schulter flatterten. Dieses Outfit liebe ich besonders. Es ist so ein bisserl 70th mässig. Der Kontrast Lackmantel-teil von Oberschjenkeln-Knie-Ansatz hohe Stiefel. Jedenfalls erschreckte ich mich imens, als mir tatsächlich ein junger Kerl, so gegen 25 Jahre rum, mit genau dem gleichen Satin Hasltuch entgegenkam und mich angrinste. Momentmal. Ein Kerl mit einem rosanen Hyperglanz Polyestersatin Damanhalstuch?-In rosa mit großen weissen Punkten drauf? Der Anblick, wie diese langen Tuchzipfel über der Schulter von diesem Kerl(scheiss Frauenhalstuchträgerschwein) flatterten löste doch schon irgendwie Brechreiz in mir aus. Es kann doch wohl nicht angehen, dass sich jetzt Kerle glänzende Satindamenhalstücher umbinden und die Halstuchzipfel über der Schulter liegend flattern lassen. Das ist ein absolutes nogo, denn flatternde Tücher dürfen nur Frauen tragen und glänzende sowieso. Oder will mir hier eine Dame erzählen, sie will von einem Mann in der Bank bedient werden, der über seinem Anzug, vielleicht noch mit langem Rock an:DDDD ein stark glänzendes Polyestersatin Halstuch in rosa trägt?? Schreiend aus der Bank würde ich rauslaufen und losbrechen. Nein ich habe Wut. Wie ekelhaft ist das bitteschön? Ein Kerl auf öffentlicher Straße mit einem flatternden rosanen Polyestersatin DAMENhalstuch um??? Kommen dann demnächst männliche Flugbegleiter mit flatternden Hasltüchern anstatt mit Schlips??? Grauenhaft die Vorstellung. Nein. Hier muss schnell ein Dresscode her. Männer im Berufsleben mit glänzenden Halsüchern und Tuchzipfeln über der Schulter gehören verboten und gekündigt weil es einfach abartig aussieht. Glänzende flatternde Halstücher sind Frauenhalstücher und dürfen nur Frauen umbinden. Fertig aus!!!

Ist die Geschichte mit den Douglas Bediensteten wirklich wahr? Sauber!

Finde ich gut. Scheiss Frauenhalstuchträgerschweine

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Halstuchliebhaber". Die Überschrift des Forums ist "Halstuch Binden".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Halstuchliebhaber | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.