plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

138 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 abteilungsversammlung 26.07.2002 (08:54 Uhr) oga
hallo volleyballer,
beim letzten training in der sportmühle habe ich mit peter und markus über die noch ausbleibende abteilungsversammlung gesprochen.
um das thema in der abteilung ins gespräch zu bringen, möchte ich einen termin vorschlagen. ideal ist ein mittwoch, kombiniert mit einem verkürzten training. der erste mittwoch nach den ferien bietet sich daher an, also 4.9.02. es war ja besomders thorsten wunsch eine solche versammlung einzuberufen, um posten wie schiriwart, jugendwart, zeugwart, sportwart und einige mehr zu besetzen. denn momentan sind diese positionen alle in unserem abteilungsleiter vereint.
ich hoffe thorsten ist mit dem termin einverstanden und kümmert sich um dei offizielle einladung. ich, peter und narkus stehen dabei auch gerne hilfreich zur seite. wäre auch gut wenn sich viele äußern könnten, ob sie an diesem termin können.
bis dann oga.
 Re: abteilungsversammlung 26.07.2002 (11:29 Uhr) Ingo Heidrich
Ich wäre am 04.09. dabei.

Euer Abteilungslibero Ingo
 Re: abteilungsversammlung 26.07.2002 (13:55 Uhr) HolgerRosenberg
Gleichfalls!

Der neue Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.