plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Bänderdehnung 05.05.2004 (14:21 Uhr) Rudi
Hallo Mannschaft,

wie einige von euch bereits wissen bin ich gestern beim Training mit dem rechten Fuß umgeknickt.
Die heutige Diagnose meines Arztes war eine Bänderdehnung im Sprunggelenk.

Ich falle damit bis auf weiteres erstmal für die nächsten 3 Wochen aus. Wie es dann weiter geht werden wir dann schaun.
Wir sehen uns ja spätestens am Freitag, den 14.05.04 bei der Mannschaftsbesprechung - bis dahin mache ich die Straßen mit meinen Krücken unsicher :-)

Bis die Tage

Eurer Zuspielender Webmaster Rudi
 Re: Bänderdehnung 06.05.2004 (13:38 Uhr) Peter
Rudi du Simulant - GEH IN DIE MUKKIBUDE!!! ;-)

gruß peter
 Re: Bänderdehnung 07.05.2004 (10:03 Uhr) Ingo Heidrich
Brüder zu sein ist schon was schönes, oder ? Na ja Rudi, das war ja wohl eine Eigen-Blutgrätsche. Sehr elegant. Aber trotzdem gute Besserung.

Bis dann

Libero
 Re: Bänderdehnung 07.05.2004 (16:32 Uhr) Rudi
Hi Leute,

war heute nochmal beim Arzt um den Verband zu wechseln.
Der Doc hat nochmal drübergeschaut und hat festgestellt das es keine Bänderdehnung sondern ein Kapselriss ist.

Naja Krücken bleiben LOL
Bis die Tage
mfg
Rudi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.