plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

80 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Beachen an der Bayerhalle 04.08.2004 (12:52 Uhr) Oliver
Falls jemand noch nicht in meinem Email-Verteiler ist: Ich versuche seit einiger Zeit einen "Beach-Treff" in Wuppertal zu organisieren. Es sind natürlich viele Spieler von Bayer dabei, aber auch einige aus der näheren Umgebung! Leistungsmäßig werden auch alle Ligen bei den Herren und Damen angesprochen! (Ja, es wurden auch schon Bundesligaspieler gesichtet :-))
Dies hier ging eben per EMail raus, wer informiert werden möchte --> Email an mich!


Hallo zusammen,

nächster Versuch ;-) und für dieses mal habe ich schon 4-5 mündliche Zusagen!

Am Samstag möchte ich ab 13:00 Uhr wieder alle Volleyballer zum Beachen an der Bayerhalle einladen. Wie immer: Ende ist offen; alles kann, nichts muss, wer mit wem und warum klären wir dann vor Ort.

Aufgrund der Sommerferien und der Tatsache, dass im Moment kaum Training stattfindet bitte ich um eine kurze Rückmeldung wenn ihr Zeit habt und kommen wollt!

Ein Grill ist vorhanden und kann genutzt werden. Schreibt mir doch kurz, was ihr an Grillgut, Salaten, etc. mitbringen möchtet. Für Teller und Besteck ist jeder selbst verantwortlich!

Ich werde mich dann bis Samstag noch zwei-dreimal mit einer Übersicht der angekündigten kulinarischen Köstlichkeiten melden.

Gruß
Olli
--
Meine Homepage

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.