plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

137 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Halle? 07.08.2002 (11:37 Uhr) Drole
Hey Thorsten,

wann ist die Halle wieder offen? Können wir montag dort
trainieren?
Das mit dem Beachplatz ("3 Plätze sind benutzbar")war ja auch ein kleiner Scherz. Nach 1 h Gartenarbeit, Unkrautjäten und Kamelscheiße wegräumen, da war 1 weiterer Platz einigermaßen bespielbar. Aber das Wetter is ja eh zu oll zum beachen.

Ich hoffe mal auf die Halle am Montag. Tschö, Drole
 Re: Halle? 07.08.2002 (13:43 Uhr) Thorsten Hoff
Hallo,

bin heute Nachmittag beim Vorstand und werde mich nach der Halle erkundigen. Hoffe auch das wir wieder in die Halle kommen.

Nach meine Info ware zwei ( nicht drei ) felder bespielbar.
Eigentlich sollte der Platz ja schon verkauft sein und  die Bager drüber rollen. Deshalb wurde die Anlage auch dieses jahr nicht Spielbar gemacht.

gruß Thorsten

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.