plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

120 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

Also stimmt es ja doch was der Thomas gestern abend beim Training sagte.
Wir haben tatsächlich die WVV-Auswahl 88/89 in unserer Liga, das heißt wir sind doch wie vermutet elf Mannschaften.
Man darf gespannt sein...
Ich vermute, dass dies ein Fehler auf den WVV Seiten ist. Zwei Gründe sprechen hierfür: 1. Bei den Jungen ist immer der ungerade Jahrgang vorne, z.B. 85/86 und 87/88. Es gibt bei den Jungen keine WVV-Auswahl 88/89! 2. Bin ich Anfang Februar vom Landestrainer Wolfgang Schütz informiert worden, dass bei den Mädchen im Jahrgang 88/89 geplant ist, diese in der Saison 03/04 in der Verbandsliga spielen zu lassen. Wahrscheinlich ist hier jemand bei der Erstellung in der Spalte verruscht!?!
Update :-)

Habe heute mit dem Landestrainer Wolfgang Schütz gesprochen. Wir haben definitiv einen WVV-Kader in unserer Staffel, nämlich die Jungen des Jahrgangs 87/88.

Die Mädchen des Jahrgangs 88/89 spielen am Standort Münster in der Verbandsliga mit.

Näheres wird der Martin dann wohl auf dem Staffeltag erfahren, dort wird ein Vertreter der WVJ anwesend sein.

Olli

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.