plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

133 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 nur mal so 28.05.2003 (13:03 Uhr) Lady Di
Hallo Ihr Lieben,

wie ich gerade sehe, ist hier ja schon lang nichts mehr geschrieben worden. Ich hoffe, dass alle ihre Saison gut überstanden haben.

P.S.: Christoph und Peter, das Turnier in Köln war sehr nett und lustig. Kann man wiederholen ;o)

Greetings

Di
 Re: nur mal so 28.05.2003 (13:16 Uhr) Christoph Ruda [Webmaster]
Hey ein Eintrag in unserem Forum, das muss man sich ja rot im Kalender markieren *lol
Jetzt müssen schon Leute die nicht beim HAT spielen in unser mageres Forum schreiben, schämt euch ihr HAT - Volleyballer *gg
also haut mal in die Tasten und bringt das Forum mal wieder in Schwung!!!
@ Diana ich fand das Turnier in Kölle auch cool, nächstes Jahr holen wir dann den Pott :-)
schönes Wochenende an alle
Gruß Christoph

PS: Freitag Training, bereits um 19:30 Uhr!!!
 Re: nur mal so 28.05.2003 (13:32 Uhr) Lady Di
Nun ja, als Anti-HAT kann man mich ja nun nicht bezeichnen. *g* Vielleicht sollte ich ja doch nach Hilden wechseln *gg*

@Christoph: Was machste gerade? Sitz Du zu Hause? *g*
Ich muss hier noch was arbeiten!
 Re: nur mal so 28.05.2003 (13:42 Uhr) Christoph Ruda [Webmaster]
Naja als Anti-HAT hab ich dich ja auch nicht bezeichnet *lol
klar wechsel doch zum HAT die erste Herren brauchen noch Mittelblocker :-)
Ja ich bin zu Hause und hab schon Feierabend - deswegen werde ich mich jetzt auch noch was aufs Ohr hauen, damit ich heute abend auch Fit bin...
also bis die Tage mal

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.