plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Schwung 10.09.2002 (11:41 Uhr) Ingo Heidrich
Ich glaube man müßte dieses Forum mal wieder in Schwung bringen. Leider erschreckend wenig Beteiligung. Eigentlich wollte ich dem Holger alles Gute wünschen. Ich denke, Du wirst nun ein bißchen mehr Zeit haben als gewünscht, um in dieses Forum zu schauen. Ich hoffe, es verläuft alles glatt mit der Heilung. Schreib doch mal wie Stand der Dinge ist bei Dir!!
Bis dann und gute Besserung

Libero
 Re: Schwung 23.09.2002 (14:27 Uhr) HolgerRosenberg
Hi Libero,
seit heute hocke ich wieder im Büro und dachte mir ich schaue mal, wer mir alles im Forum so geschrieben hat. Du hast Recht: erschreckend wenig Beteiligung!! Allerdings bin ich telefonisch gut versorgt worden und weiß so auch um den heldenhaften Sieg vom Wochenende. Glückwunsch!!
Der Sehne geht's soweit ganz gut, ich kann jetzt schon auf 105 Grad laufen (das ist knapp unter Spitzentanz).
Heute abend werde ich wohl nicht vorbeischauen, aber am Sonntag bin ich dabei. Schließlich will ich auch ein Foto von meinem hübschen neuen Schuh haben.

Gruß an alle,   Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.