plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Spieltag Sonntag 12.01.2004 (12:10 Uhr) Lady Di
Hallo Jungs,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg gestern sieht doch richtig gut aus so ein 3:0 auf schwarz-weiss. Hoffe, dass Spiel war genau so gut ;o)

Lg
 Re: Spieltag Sonntag 12.01.2004 (12:39 Uhr) Ingo Heidrich
Hallo Di,

bin zufrieden mit unserem Spiel. Ich denke wir können noch besser aber war trotzdem eine sehr solide und konstante Leistung. Kompliment an meine Mitspieler, hat Spass gemacht. Und Glückwunsch an Leverkusen. So ein 3:0 auf schwarz-weiss sieht doch richtig gut aus, oder ?????

Libero
 Re: Spieltag Sonntag 12.01.2004 (12:43 Uhr) Lady Di
Hey Libero,

besser kann man doch wahrscheinlich fast immer ;o) Bei uns war es am Samstag nicht anders. Wir haben Oberaußem am Anfang ganz schön überrannt und dann "einigermaßen" (kleiner Hänger im 3. Satz) konstant weitergespielt. ;o)

Schade nur, dass die Langenfelder Mädels nicht gewonnen haben.

Di

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.