plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Spiel Sonntag 04.11.2003 (14:58 Uhr) Lady Di
Hallo Ihr Lieben,

also es war sehr schade, dass ihr am Sonntag verloren habt, aber auch so was muss "Mann" mal verkraften. ;o) War nicht ganz euer Tag ;o)

Auf die nächsten Siege..... ;o)

Lg
 Re: Spiel Sonntag 04.11.2003 (16:15 Uhr) Peter
Ja ich bin auch total enttäuscht, ich hab mir nämlich einiges von dem Spiel erhofft!!!!
echt schade, aber jetzt können wir es nächstes wochenende wieder gut machen, da geht es gegen Humann Essen, hoffe das wir dieses game weningstens gewinnen können. haben ja schon sehr gute erfahrungen mit den essener stadtmeisterschaften gemacht
gruß peter
 Re: Spiel Sonntag 07.11.2003 (09:39 Uhr) Ingo Heidrich
Ich hab zumindest KEINEN Ball verschlagen. Naja ok, gebaggert hab ich auch keinen. Was hab ich überhaupt gemacht ??? Aber gegen Humann haben wir eh noch eine Rechnung offen.

Grüße
Der Libero
 Re: Spiel Sonntag 07.11.2003 (09:42 Uhr) Lady Di
Stimmt wohl, der Angriff war eigentlich der Knackpunkt! Aber der Libero hat gebaggert ;o) so schlecht warste doch gar nicht ;o)

Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für Human, motiviert seid ihr ja bestimmt.

Lieben Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.