plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Tabelle 04.03.2004 (10:48 Uhr) Ingo Heidrich
Da sind uns wohl zwei Punkte zugeflogen, oder ? Jetzt heißt es schon Bronzemedaille. Die Tabelle schaut ja schon ganz nett aus. Vielleicht können wir ja noch den ein oder anderen ärgern.

Bis Freitag
Der Libero
 Re: Tabelle 04.03.2004 (11:30 Uhr) Der Matchwinner
Ich sage da nur GEIL GEIL GEIL !!!
Solingen zieht euch warm an !!! :-)
Bis Freitag
 Re: Tabelle 04.03.2004 (21:01 Uhr) Peter
boh das ist ja der absolute hammer!!!
das nenne ich wohl einen lauf jungens, 5 spiele in folge gewonnen und es können noch 3 weitere folgen.
also bis freitag
wer soll fahren ingo?
ist dein wagen wieder fit?

gruß peter
 Re: Tabelle 05.03.2004 (09:15 Uhr) Ingo Heidrich
Mein Wagen ist genauso fit wie ich. (das heißt ja nichts). Aber wäre gut wenn du fahren könntest. Soll ich ein Radio mitbringen (haha) ?
Libero
 Re: Tabelle 05.03.2004 (11:23 Uhr) peter
ja ok, dann fahre ich heute!!!
und gute idee mit dem radio, bringste dann eins mit ok?
bis heute abend
war das mit dem wagen und dir ernsthaft oder ironisch gemeint?

gruß peter
 Re: Tabelle 05.03.2004 (12:27 Uhr) Ingo Heidrich
War ich denn jemals nicht fit ??? Ich bin doch die Abwehrkatze in Person, oder siehst du das anders ??

Libero
 Re: Tabelle 05.03.2004 (15:28 Uhr) peter
das hab ich nie behauptet lieber libero...
aber jetzt mal ehrlich, bei unserem monsterblock, hast du doch eh kaum was zu tun.
von daher egal, ob du fit bist oder nicht :-)
bis später

peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.