plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Training 1. Herren / Tunier 09.09.2003 (13:53 Uhr) Heiko
Moin Moin,

wie schaut es mit Training vor unserem Tunier am WE aus ?

Ist heute oder am FR Training ? Wenn ja dann gib mal bitte einer ne Info wann und wo.

Ansonsten: Wann und wo ist Treffen am Samstag ?

Grüße

Heiko
Hallo Heiko,

heute abend ist kein Training, es kann sein das Freitag Training ist, wird allerdings noch bekanntgegeben!!!

Turnier am Wochenende:
Wir müssen uns Samstag um 11:00 Uhr beim Veranstalter melden.

also evtl bis Freitag ansonsten bis Samstag
 Re: Training 1. Herren / Tunier 10.09.2003 (07:56 Uhr) Lady Di
Hallo Ihr Vieltrainierer! ;o)

Na, ob ihr mit eurer sportlichen Einstellung noch weit kommt *lol*

Ich habe mir gestern wieder den A.... aufreissen müssen und ihr macht das nach Lust und Laune *g*

Trotzdem viel Spass beim Turnier am Wochenende! Trinkt nicht zu viel Wasser *höhö*

LG
 Re: Training 1. Herren / Tunier 10.09.2003 (09:52 Uhr) Heiko
Moin,

na Klasse Antwort Kollege Hobbypritscher !!!! Fahren wir nun alle einzeln nach Heeren oder was wolltest du ausdrücken ? :-)

Also nochmal: Wann treffen wir uns in Hilden (!) zwecks gemeinsamer Anreise nach Heerlen und wo werden wir uns treffen ?

Grüße Heiko

P.S. Die Jugend von heute tztztz :-) Ladi Di Wieso trainierst du ? Spielst doch schon lange genug VoBa solltest es doch inzwischen können oder ? :-)
 Re: Training 1. Herren / Tunier 10.09.2003 (09:56 Uhr) Lady Di
;o)

Nun ja, wer spielt schon lange genug Voba.... ;o) In meinem Alter *lol* muss man sich fit halten ;o)
Moin moin Heiko,

die genaue Abfahrtszeit und das evtl stattfindende Training, wird hier noch bekanntgegeben...

Hihi Lady Di spricht vom Alter - da sollten sich einige aus unserm Verein ein Beispiel dran nehmen LOL

grüße Rudi
 Re: Training 1. Herren / Tunier 10.09.2003 (11:29 Uhr) Lady Di
Genau, ich als junger Hüpfer ;o) Alles reine Einstellungssache *lol*

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.