plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 training heute abend 02.03.2004 (13:38 Uhr) Peter
hi ingo kommst du heute zum training?
wenn ja, wer soll fahren?
und wer kommt denn noch alles?
fragen über fragen...

gruß peter
 ich bin heute abend natürlich dabei :-) [ohne Text] 02.03.2004 (13:42 Uhr) Rudi
 Re: ich bin heute abend natürlich dabei :-) 02.03.2004 (15:37 Uhr) peter
ja wow, dann sind wir ja schon zu zweit :-)
 Re: ich bin heute abend natürlich dabei :-) 02.03.2004 (16:10 Uhr) Ingo Heidrich
Ok, ich mach Schiri. Und Martin holt die Bälle (Haha). Gut das Martin hier nicht reinschaut, oder ????!!!!???? Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich kann fahren, es sei denn du möchtest nochmal dein Radio ausprobieren.

Bis dann
Der Libero
 Re: training heute abend 02.03.2004 (16:31 Uhr) peter
ich kann es zwar ausprobieren, aber das kann und will ich dir nicht antuen, nicht das wir gegen irgendeine leitplanke knallen oder du voller schreck nicht mehr richtig annehmen kannst weil das auto wieder mal brannte :-)
bis gleich dann...

peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.