plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Trainingsbeteiligung am Mittwoch 15.12.2003 (08:45 Uhr) Heiko
Moin,

so jetzt sagt mal wer ist denn am Mittwoch überhaupt beim Training dabei? Nach unserem Sieg habe ich von einigen mitbekommen das ssie am Mittwoch nicht können!

Grüße
Heiko

P.S. Ich kann zur Weihnachtsfeier leider nicht kommen :-((((
 Re: Trainingsbeteiligung am Mittwoch 15.12.2003 (10:49 Uhr) Ingo Heidrich
Bin leider nicht da am Mittwoch, dafür aber am Samstag zum Volleyball spielen und trinken, äh feiern !!
Ingo
Ich wäre dabei, allerdings etwas später, so ca um halb neun!!!
 Re: Trainingsbeteiligung am Mittwoch 15.12.2003 (14:50 Uhr) hermes
bin dabei am mittwoch :)
Bin nicht dabei, werde mir Wolfgang Kuck mit Sete in der Bayerhalle nicht entgehen lassen. Komme aber am Samtag! :-)

Bis dann
Olli
 Re: Trainingsbeteiligung am Mittwoch 15.12.2003 (15:33 Uhr) Lady Di
Hallöchen die Herren,

werde mich nicht zur Trainingsbeteiligung äußern ;o) Wollte euch nur zu eurem glorreichen Sieg gestern gratulieren!

Hut ab.... ;o)

Lg
also mir bleibt keine andere wahl, als am mittwoch zu kommen, ich hab schließlich den kasten bier mitgenommen :-)
gruß peter
bin also da
Hallo Mannschaft,

ich komme am Mittwoch doch nicht wie angekündigt zum Training, da meine Brandverletzung an der Hand doch schlimmer ist als erwartet.
Bis Samstag

grüße Rudi
 Re: Trainingsbeteiligung am Mittwoch 16.12.2003 (11:27 Uhr) Heiko
hmmmmmmmmmmmm

na dann sind wir ja zahlreich weiss meinst du als Trainer denn dazu, Martin :-)))))))))))))))))))))

Kontaktiere Martin mal und kläre das mal ab !!!

Lady Di, na danke habe aber auch keine Stimme mehr :-))))))))
 Ich lebe noch 16.12.2003 (17:44 Uhr) HolgerRosenberg
Hi ihr Pfeifen,

mich gibts noch! Ich wollte sogar heute zum Training kommen ;-).
Aber ihr müsst mir natürlich wieder einen Strich durch die Rechnung machen. Mittwochs kann ich einfach nicht.
Mein persönlicher Stress wird wohl noch bis Ende Januar andauern, so daß mit mir auch weiterhin nicht so häufig zu rechnen ist. Dann sollte beruflich und persönlich aber wieder so viel Ruhe eingekehrt sein, daß ich meinen neuen Bauch präsentieren kann. Ihr werdet staunen!!!

Bis dann,
der verlorene Sohn
 Re: Ich lebe noch 17.12.2003 (11:24 Uhr) Heiko
Huiiiiiiiiiiiiiii,

na sind gespant auf deinen Bauch :-)))). Aber wichtiger ist das es euch gut geht !!!!!!!!!!!!!!!!

Also bis dahin dann mal verlorener Sohn!

Also is nun heute Training oder nicht ? Habe Martin ne sms geschickt da bis dato wohl nur 3 anwesend sind, dat macht echt net viel Sinn !!!!!!!!!!!!!!!
 Re: Trainingsbeteiligung am Mittwoch 17.12.2003 (15:28 Uhr) Heiko
Da keine weiteren Reaktionen und nur 3 Teilnehmer melde ich mich hiermit ab !

Grüße
Heiko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.