plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Trainingsbeteiligung heute abend 06.02.2004 (11:38 Uhr) Peter
Hi zusammen,
wer kommt den heute Abend alles zum Training in die Schützenhalle??
vor so einem spiel gegen dormagen, müssen wir doch wenigstens einmal gut trainieren.

gruß Peter
 Re: Trainingsbeteiligung heute abend 06.02.2004 (13:01 Uhr) Ingo Heidrich
Mit gutem Training hatten wir noch nie Glück beim Spieltag. Also ich bin dabei und werde unser Nesthäkchen mitbringen. Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wir ein schlechtes Training für ein gutes Spiel am Samstag machen können.
Also bis heute Abend/Nachmittag

Libero
Der größere / kleinere Ruda :o) ist auch dabei...
 Re: Trainingsbeteiligung heute abend 06.02.2004 (17:21 Uhr) Holger
Hi,
kennt mich noch einer?? Ich werde nicht kommen, aber das hat wohl auch niemand erwartet.
Ich werde jetzt nach zwei Monaten mit 120 Überstunden, Wochenendarbeit ohne Ende usw. meine zwei Wochen Resturlaub aus dem letzten Jahr nehmen und unser neues Haus renovieren. Im Klartext: weiterhin weit und breit nichts von mir zu sehen. Vielleicht packe ichs ja mal, wenigstens zu einem Spiel zu kommen.....
Realistisch betrachtet ist mit mir nicht vor Mitte März zu rechnen, aber ihr dürft mich gerne auf dem Laufenden halten.

Gruß an alle,  Holger

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.