plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Hildener AT - Volleyball
  Suche:

 Turnier Heeren 10.09.2003 (11:45 Uhr) Drole
Hallo zusammen,

die 1. Damen trifft sich heute abend um die Planung für das Wochenende zu machen. Wir werden am Freitag aus Personalmangel wohl nicht trainieren. Ich sage morgen mal bescheid, wie wir fahren und wann wir uns treffen. Wahrscheinlich so um 10 Uhr am McDonalds in Hilden.
Pennt von der 1. Herren jemand in Heeren? Wir nisch!

Gruß Drole
Treffpunkt für das Turnier in Heeren ist Samstag 09:30 Uhr bei McDonalds in Hilden.
Training findet am Freitag nicht mehr statt.

grüße Rudi
 Re: Turnier Heeren und 1.Herren Training 11.09.2003 (11:38 Uhr) Lady Di
Mahlzeit,

nur wegen dem Turnier wird nicht trainiert...... Nee nee...*lol* Um die Uhrzeit werd ich mich nochmal umdrehen *höhö*
 Re: Turnier Heeren 12.09.2003 (13:01 Uhr) Heiko
Moin,

für alle die es wissen wollen oder nicht.

Ich werde um 9.30 beim Mc sein (zu 98 % Thomas im Handschuhfach kläre ich aber direkt mit ihm.
 Re: Turnier Heeren 12.09.2003 (13:09 Uhr) Ingo Heidrich
Ja klar im Handschuhfach. Willst du uns verarschen ? Der Thomas ist doch viel zu groß !!!!!

Bis moin

Ingo
Heiko hat bestimmt den Dachgepäckträger gemeint :-)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hildener AT-Volleyball". Die Überschrift des Forums ist "Hildener AT - Volleyball".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hildener AT-Volleyball | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Forumhosting von plaudern.de. Kostenlose Foren für Jeden. Klicken Sie hier. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.