plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

56 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Carsten
  Suche:

 Vermieterin in weißen Peggies 25.11.2015 (18:07 Uhr) Jan - Peter
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 26.11.2015 (07:58 Uhr) Klaus
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 26.11.2015 (17:24 Uhr) Jan - Peter
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 12.12.2015 (09:24 Uhr) Jan - Peter
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 12.12.2015 (16:28 Uhr) Klaus
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 13.12.2015 (07:33 Uhr) Jan - Peter
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 13.12.2015 (12:23 Uhr) Klaus
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 24.12.2015 (16:16 Uhr) Klaus
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 25.12.2015 (12:46 Uhr) Jan - Peter
Hallo Klaus,
ja auch von mir erst einmal ein frohes Fest.
Bin zur Zeit bei meinem Bruder nebst Schwägerin über die
Feiertage. Tja, was gab es neues ? Ich habe ihr die Tage erst
einmal gesagt, dass sie hübsche Füße hat. Aber der Reihe nach.
Letzten Samstag hat die das ganze Haus durchgeputz. Als sie
im Flur angelangt war, bin ich auch aus meiner Wohnung gekommen
und ihr gesagt, sie könne gleich bei mir weitermachen. Sie lachte
und sagte, das hätten sie wohl gerne. Sie kniete nieder um den
Boden zu putzen, dabei konnte ich ihre süßen Fußsohlen sehen, weil sie
mit den Hacken aus den Peggies beschlüpft ist. Ich sagte ihr, das
sie sehr hübsche Füße hätte. Sie guckte mich an und sagte, " finden sie ?
Na ja, sie würde ja auch immer zur Fußpflege gehen. Ich sagte ich
mag bei Frauen besonders, wenn sie kleine Füße hätten, sie haben doch bestimmt
Größe 36. Ja sagte sie stimmt, woher wissen sie denn das ? Na, sagte ich, habe ich mal so
geschätzt ( grins ). Das sie natürlich immer noch keine Strümpfe trägt brauche ich
natürlich nicht noch sonderlich zu erwähnen, ist ja von den Temeperaturen eher Frühling.
Ihre zehnägel sind immer ( noch ) knall rot lackiert.
Ach ja, bevor ich gestern losgefahren bin, kam ihre Tochter nebst Bekannter zu ihr. Die Tochter
trug hochhackige schwarze Pumps mit Nylons. Schade, konnte leider so nicht erkennen, ob sie
ihre Zehnägel auch lackiert hatte. Am Sonntag komme ich wieder zurück, ev. ist die Tochter dann
noch da. Wäre natürlich geil, wenn ich bei Gelegenheit auch mal meine Nase in ihre Pumps
stecken könnte, muss unbedingt prüfen ob Mutter und Tochter den gleichen geilen Fußgeruch
haben, aber ich denke da wird sich wohl leider keine Gelegenheit geben. Obwohl, der Gedanke macht
mich schon echt geil.
Gruß
Jan - Peter
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 26.12.2015 (16:06 Uhr) Klaus
 Re: Vermieterin in weißen Peggies 27.12.2015 (07:24 Uhr) Jan - Peter

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Holzklepperforum". Die Überschrift des Forums ist "Carsten".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Holzklepperforum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.