plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.11.2001 (13:26 Uhr) Pippilotta
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 09.12.2001 (08:52 Uhr) Anna Schulz
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 10.12.2001 (11:05 Uhr) vera-in-unica
Hallo Anna und hallo Pipilotta,

mein Jobwechsel war immer so nach 2 bis 2 1/2 Jahren. Damals dachte ich, mit mir stimmt was nicht. "Das machen wir schon immer so.." wurde zum absoluten Reizsatz für mich. 1996 habe ich mich dann "spontan" selbständig gemacht. Damals war ich im letzten Jahr der Babypause und hatte absolut keine Lust, in meinen öden Job zurückzukehren.

Es hat einige Zeit gedauert bis ich für mich festgestellt habe, dass der häufige Wechsel ein Zeichen für die bevorstehende Selbständigkeit war. Zu Beginn der Selbständigkeit traf ich dann oft "falsche" Entscheidungen.

Heute weiß ich, dass es keine falschen Entscheidungen gibt. Eine Entscheidung treffen ist immer richtig. Mut zu Fehlern hat uns leider keiner beigebracht und keiner hat uns gesagt, dass Fehler die Chance zum Lernen sind.
Ich weiß das jetzt - hat lange genug gedauert.

Also, Mut zur Veränderung.
Liebe Grüße

Vera
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.02.2002 (15:15 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 26.01.2002 (01:19 Uhr) rerana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.