plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.11.2001 (13:26 Uhr) Pippilotta
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 09.12.2001 (08:52 Uhr) Anna Schulz
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 10.12.2001 (11:05 Uhr) vera-in-unica
Hallo, Vera,

wenn man noch jünger ist, ist es sicher mit dem Jobwechsel oder der Entscheidung für die Selbständigkeit noch einfacher. Ich bin inzwischen Ende 40, alleinerziehend mit drei Kindern und würde gern noch mal was anderes machen als nach 6 Jahren weiter  Sekretärin bis zur Rente (ist ja doch noch eine Weile hin). Mit einer neuen Arbeitsstelle  sieht es schlecht aus, und vor dem Selbständigmachen habe ich ernsthafte Bedenken, weil ich ja Geld verdienen muss und nicht mal rumprobieren kann.
Also, was könnte ich noch tun, um für mich eine zufriedenstellende (und Geld einbringende) Arbeit zu finden (Halte nicht von z.B. Strukturvertrieb oder ähnlichen Verkaufstätigkeiten).
Bin für jeden Tip dankbar!

Viele Grüße von

Beate
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.02.2002 (15:15 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 26.01.2002 (01:19 Uhr) rerana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.