plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.11.2001 (13:26 Uhr) Pippilotta
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 09.12.2001 (08:52 Uhr) Anna Schulz
Ja, das kenne ich auch liebe Pippilotta.

Ich habe auch schon mehrere kurzfristige Arbeitsverhältnisse
in den letzten Jahren hinter mir.

Mir geht es genauso, ich möchte meinen derzeitigen Job nicht
mehr ausführen (derzeit Personalleiterin in einem 240 Mann/Frau großen Unternehmen) er erfüllt mich nicht. Es ist
nicht zufriedenstellend, wenn man jeden Tag gegen "Mißstände"
ankämpfen muß und sich mit den Worten "das war schon immer so" abspeisen lassen muß. Das macht auf Dauer wirklich krank.

Inzwischen habe ich aber auch schon von innovativen Unternehmen gehört, die es nicht nur negativ sehen wenn man
verschiedentiche kurzfristige Arbeitsverhältnisse hat. Man beweist dadurch auch ein gutes Stück "Flexibilität und Innovation".

Vielleicht sind wir ja auch nur unserer Zeit einen Schritt voraus. Ich denke, es wird in einer immer golbaler werdenden Welt (schon allein durch Internet) die alte Struktur so nicht bestehen können. Wir müssen flexibler werden im Denken und im Handeln.


 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 10.12.2001 (11:05 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 04.02.2002 (15:15 Uhr) vera-in-unica
 Re: 3 Jobwechsel in einem Jahr - Top oder Flop? 26.01.2002 (01:19 Uhr) rerana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.