plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 Mut zur Idee 20.10.2001 (20:45 Uhr) Unica
 Re: Mut zur Idee 21.10.2001 (10:53 Uhr) Evelyn
Guten Tag Unica Team,

ich bin über Dr. Web auf Eure Seiten gestoßen. Ich finde die Idee klasse.

Ich wünsche Euch viel Erfolg. Leider wohne ich zu weit weg, um da mit zu machen. Auf Eure Seiten schau ich wieder Mal.

Ich muß ja schließlich noch wissen, ob jemand eine Lösung für meinen Officeboy hat, damit er nicht mehr kippelt.

MfG Evelyn

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.