plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ideen spinnen wie Walt Disney
  Suche:

 Re: Ordnung und Griffbereit -- aber wie??? 21.10.2001 (10:44 Uhr) Evelyn
hi Evelyn,

an Hängeregister habe ich auch schon gedacht, aber mein Bruder hat leider keine Zeit. Er ist sogar Schreinermeister und im Laden sind sie

1. Potthäßlich
2. Mit Klappdeckel oder offen

weswegen ich das bisher immer wieder verworfen hab.

Damit der Wagen nicht mehr umkippt, muss der Schwerpunkt tiefer gelegt werden. Besorg Dir doch vom Schlosser eine passende Bleiplatte.

Gruss tempus
 Re: Tipp nach Dale Carnegie 13.10.2002 (13:14 Uhr) Feeel
 Re: Tipp nach Dale Carnegie 16.10.2002 (07:49 Uhr) tempuscreativ

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ideenspinnerei". Die Überschrift des Forums ist "Ideen spinnen wie Walt Disney".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ideenspinnerei | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.