plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 295
(22.09.2021, 18:42 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:

 Nachwuchssorgen? 10.07.2003 (19:59 Uhr) Thomas

Hallo Leute,

Mich würd Interessieren was Ihr so denkt, was man machen kann das die Fahrerfelder wieder so sind wie sie Anno 1980 mal waren.
An der Action kanns ja net liegen

Gruß
Thomas
 Re: Nachwuchssorgen? 11.07.2003 (00:27 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,
war ein Fehler von mir , ich hab was verbeutelt, ja versaubeutelt und daher dacht ich es seist Du unter anderem Namen.
Ja die Fahrerfelder voll machen ; bist Du schon zu alt?
Wenn nein, nimm eine Liz und ein Dreirad und los geht's!
Es ligt sicher nicht an 500 oder 750ccm!!!!!!!!!!!
Solong
E.M.
PS: Bist in Nidda?
 Re: Nachwuchssorgen? 11.07.2003 (18:43 Uhr) Thomas
Hallo E.M

Zu alt,was heißt zu alt? Daran hängt es nicht, eher am lieben Geld!
Ja ich werde in Nidda sein, wenn ich Dich sehe werde ich Dich ansprechen, in Zweibrücken hattest Du ja keine Zeit :-)

Gruß
Thomas
 Re: Nachwuchssorgen? 12.07.2003 (03:45 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,

ja ein par Mark muß man schon locker machen wenn man in dem Sport fahren will, aber vor allem sind da die laufenden Kosten, und das "Reisen" ist heut ja erheblich teuerer als Ano 80; das und vor allem das sehen die Herren Kommissionäre nicht! So wäre es auch für einen Gespannler finanziell dienlicher, wenn nach 500ccm nicht ein neuer Zylinder gemacht werden muß, sondern auf 530ccm aufgebohrt werden kann; ist nicht teuer und der Motor hält!!!!!!!!!
Auch der Einsatz der Mehrzylinder ist der Grundgedanke, daß man "Preisgünstig" Aggregate zur Verfügung hat.
Ja wegen der ganz allgemein angespannten Geld-Lage müsste ein Gespannfahrer Sponsoren haben.

Ja das Thema Zeit - meine Zeit;
auch in Nidda werd ich wohl wieder etwas beschäftigt sein - mit P.Fleischers Vergaser, hat er von mir gekauft und behauptet er habe Motorschäden durch diesen Carb, hab diesen durchgesehen, nichts entdeckt und dann dem BZ gesandt, der sagt auch der Carb ist iO.
Komisch daß alle anderen Vergaser die ich vorbereitet hab astrein laufen!
Also
Gruß
E.M.
 Re: Nachwuchssorgen? 14.07.2003 (13:17 Uhr) Thomas
Hallo E.M.

Denke auch das das ''Reisen'' mittlerweile das teuerste an dem Sport geworden ist,aber was soll man machen, entweder macht man es oder man lässt es, irgendein Tod muß man sterben!
zu Fleischers Vergaser kann ich nichts sagen, da sich meine Kentnisse der Technik auf sehr niedrigem Niveau bewegen und ich auch denke das dies eine Sache zwischen Euch beide ist.
Nichts desto trotz sieht man sich ja in Angenrod?

Gruß Thomas
 Re: Nachwuchssorgen? 14.07.2003 (18:25 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,
ich weiß "gewiß" daß dem Carb von PF nichts fehlt!!!!!
Meine Meinung ist, der was von Technik versteht soll was damit machen ; >und die Seiten im Forum sind immer noch am erneuern< , und das ist Technik die PF versteht!
Ja; bis Angenrod
E.M.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "IGB Forum". Die Überschrift des Forums ist "IGB Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum IGB Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.