plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 IGB Forum
  Suche:

 DM - OS , Onderka 25.08.2003 (10:01 Uhr) E.M.
Wer weiß genaues über Önderka, wegen seinem Unfall bei der DM in Osnabrück?
E.M.
 Re: DM - OS , Onderka 25.08.2003 (15:32 Uhr) Thomas

Hallo Erwin

das einzige was ich weiß, ist das er mit Prellungen davon gekommen ist, mehr weiß ich leider auch nicht.

Gruß Thomas
 Re: DM - OS , Onderka 26.08.2003 (07:12 Uhr) E.M.
Nein Thomas,
es ist sicher mehr!
Ich war bei dem Vorfall keine 10 mtr daneben.
Die erste Auskunft vor Ort war von Rippenbrüchen.
In Pfarrkirchen sagte man mir, Sepp liege im Krankenhaus von Osnabrück wegen eines Becken- und Steis-Bruches - weiß nicht ob das stimmt!
E.M.
 Re: DM - OS , Onderka 30.08.2003 (15:11 Uhr) Thomas
Hallo Erwin

habe mittlerweile auch gehört das es schlimmer war als ein paar prellungen, das mit dem becken-und steissbruch soll stimmen, außerdem soll die lunge was abgekriegt haben!
Ich wünsche ihm hier an der stelle gute Besserung und hoffe das wir ihn bald wieder an der Rennstrecke sehen!

Ist schon schlimm was dieses jahr alles an unfälle passiert ist, wollen wir hoffen das es das war für den rest der saison!

Gruß Thomas
 Re: DM - OS , Onderka 01.09.2003 (10:15 Uhr) E.M.
Hallo Thomas,
leider wars das nicht für dieses Jahr!
BW hat in Berghaupen, vor Pflügl fahrend einen Fahrfehler gemacht, (ich kenne den Grund nicht) das heist, Beni hat in der Kurve dem Pflügl ein "Tor" auf gemacht, wonach sich Pflügl mit einer "Breitseite" bei BW bdankte!
Resultat: Wurzler ist gestürzt! Wie schlimm die physischen Schäden sind, kann ich nicht sagen; die Jungs sind beide nach Hause gefahren, aber nach Aussage von Seidl, ist reichlich Material kaputt!
E.M.
PS:
Verletzung: BW hat sich grade richtig erholt von seinem Sturz in BadHfld!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "IGB Forum". Die Überschrift des Forums ist "IGB Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum IGB Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.