plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Im Gespräch mit Künstlern im Unica Forum
  Suche:

 Ausstellung.................... 02.06.2002 (14:33 Uhr) Marlies
 Die Ausstellung ist weiter gezogen ... 02.06.2002 (23:52 Uhr) Unbekannt
Moin Marlies, ...

aber das ist doch nicht verwunderlich, dass ein Katalog zu einer Ausstellung, die vorüber ist nicht mehr aktuell ist.

Also da hätte ich Mal keine Panik. Es werden mit der Präsentation hier im Netz keine Versprechen gegeben.

Ich freu mich, über jedes Bild, dass den Kunstinteressierten mit Dir zusammen bringt. Auch wenn das begehrte Objekt schon weg sein sollte ... vielleicht ist das der Beginn zu einer wunderbaren Freundschaft zwischen Kunstliebhaber und Künstlerin, weil er Deine Vielfältigkeit doch noch in einer Ausstellung kennenlernt. Life ist immer besser als Online. *gg*

Silke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Im Gespräch mit Künstlern im Unica Forum". Die Überschrift des Forums ist "Im Gespräch mit Künstlern im Unica Forum".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Im Gespräch mit Künstlern im Unica Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.