plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 325
(26.09.2021, 04:09 Uhr)

 
 
 Neues von und für die Eigenvalues
  Suche:

 Die Absolute Wahrheit 10.09.2005 (13:52) Christian der Steinfurter
Die Absolute Wahrheit ist der E-Technikersong
Wir an der FH-Steinfurt hören uns den Song jedesmal
an um uns neu zu motivieren.
E-TechnikerE-TechnikerE-TechnikerE-TechnikerE-Techniker
Danke für eure Hilfe
 Re: Die Absolute Wahrheit 11.09.2005 (20:54) Krusti
> Die Absolute Wahrheit ist der E-Technikersong
> Wir an der FH-Steinfurt hören uns den Song jedesmal
> an um uns neu zu motivieren.
> E-TechnikerE-TechnikerE-TechnikerE-TechnikerE-Techniker
> Danke für eure Hilfe

Hi Wollte nur sagen das ich das Lied richtig gut finde. Ich gehe ab morgen auf die Werner-Siemens-Schule Stuttgart (wenn es interressiert: http://www.wss-stuttgart.de/ ) um dort Elektrotechnischer Assistent (FH) zu werden. Und wenn alles so wie im Lied beschrieben ist hab ich schon richtig Bock drauf.

Gruß aus dem (Erfinder ;-))Schwabenland
 Re: Die Absolute Wahrheit 10.10.2006 (23:25) Christian
Grüße auch von der Uni Kassel!
 Re: Die Absolute Wahrheit 03.01.2008 (16:18) resomer
Hallo liebe Bandmitglieder von Interferenzo Calzone,

Studiere Etechnik an der RWTH Aachen und wollte euch für eure Hymne loben. Die ist auch hier extrem beliebt (zurecht). Tierisch geil wäre es noch, wenn ihr eine Version aufnehmt und ins Netz stellt, die sich weniger auf Paderborn bezieht. Quasi die absolute ETechniker Hymne der Ergötzung :-)

Gruß
 Re: Die Absolute Wahrheit 05.01.2008 (22:52) Regelstudienzeit
Gruß auch von der TU Dortmund.

TOD UND HASS MAXWELL!
 Re: Die Absolute Wahrheit 03.06.2016 (22:47) Peter Paul
Beste Grüße auch von der Fachschaft Elektrotechnik der Uni Stuttgart.
Die Hymne "aus einer anderen Zeit" kommt hier immernoch bestens an ;)

Grüße
Peter
 Re: Die Absolute Wahrheit 28.06.2012 (15:42) Sperrschicht
Wunderbar ehrlich und allgemeingültig der Song.
Traf 1:1 auch für die Uni-Karlsruhe zu.
Britzelparties wo eine selbstprogrammierte Bierbörse mit gelöteten Kursanzeigen installiert wurden. Typische Nerdparade eben.
Habe das Lied leider viel zu spät entdeckt.

Weiter so!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Interferenzo Calzone". Die Überschrift des Forums ist "Neues von und für die Eigenvalues".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Interferenzo Calzone | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.