plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

37 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Neues von und für die Eigenvalues
  Suche:

Hallo zusammen,

war gestern auf der Weihnachtsfeier der elektrischen Messtechnik an der Uni Paderborn und da gab es unter anderem ein großes spaßiges Schrottwichteln.
Ich habe nicht schlecht gestaunt als Jemand eine Interferenzo-Calzone-CD ausgepackt hat. Beim anschließenden Tausch-Marathon wollten echt viele ihr Wichtelgeschenk gegen diese CD tauschen, so dass an diesem Abend die CD bestimmt 5-6 mal ihren Besitzer wechselte.
Scheint unter E-Technikern immer noch sehr begehrt. :-)

Viele weihnachtliche Grüße an Euch alle sendet Euch der Trommelschlumpf.


Thomas [tomtom] Eisenbach

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Interferenzo Calzone". Die Überschrift des Forums ist "Neues von und für die Eigenvalues".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Interferenzo Calzone | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.