plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

62 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 ? ? ? Forum ? ? ? 08.02.2002 (03:25 Uhr) Kodokan
Hallo zusammen,

neulich habe ich hier in diesem Forum ein neues Thema gepostet.
Niemand wollte oder konnte dazu eie Meinung schreiben.
Stattdessen wird sich über "Sichtungslehrgänge" und blaue Anüzge unterhalten.
Können wie nicht kontstruktive Themen "bereden" anstatt nur die in dem nur die Insider mitreden können???
 Re: ? ? ? Forum ? ? ? 08.02.2002 (07:57 Uhr) Andreas
> Hallo zusammen,
>
> neulich habe ich hier in diesem Forum ein neues Thema
> gepostet.
> Niemand wollte oder konnte dazu eie Meinung schreiben.
> Stattdessen wird sich über "Sichtungslehrgänge" und blaue
> Anüzge unterhalten.
> Können wie nicht kontstruktive Themen "bereden" anstatt
> nur die in dem nur die Insider mitreden können???

Hi Kodokan,

also das sind mit Sicherheit keine Insider Gespräche jedenfalls kann ich nixs über Katas sagen weil ich nur eine Kata (Naga no Kata)kenne. Mir persönlich liegen die freien Katas etwas schwer im Magen meiner Meinung nach sollten die alten Kata in ehren gehalten werden aber das ist meine persönliche Meinung. Ich habe damals als ich meine Dan mache sehen *dürfen* wie einer eine freie Kata (mit Musik) vortrug ( das hätte ich auch gekonnt aber deswegen bekomme ich keinen Dan geschenkt)

Cu

Andreas
 Ähm... 08.02.2002 (09:37 Uhr) der.streiker
Jetzt bitte ich dich aber... du kannst doch niemanden ZWINGEN hier was zu schreiben..?
Schreib was interessantes, und du wirst schon sehen, dass Antworten kommen... :-)
 Re: Ähm... 08.02.2002 (14:16 Uhr) Kodokan
> Jetzt bitte ich dich aber... du kannst doch niemanden
> ZWINGEN hier was zu schreiben..?
> Schreib was interessantes, und du wirst schon sehen, dass
> Antworten kommen... :-)

Hallo zusammen,

na gut, ich ziehe meine "Kritik" zurück.

Ich wollte nur mal ein anderes Thema in das Forum bringen.
Nun jedoch werde ich mit Steinen bewurfen. *heul, schnief* :-)
Bis zum nächsten mal

Kodokan
 Eh! 09.02.2002 (18:53 Uhr) der.kopfschüttler
Mit Steinen wirft hier doch (hoffentlich) auch keiner. Aber du musst zugeben, dass das Thema "kata" für die meisten so interessant ist wie der berühmte Reissack, der in China umfällt :-)

Wünsch dir aber trotzdem gutes gelingen !
 Sollst Du doch auch! 10.02.2002 (13:55 Uhr) TJJV-Admin
...ich danek Dir ja auch, wenn mal nen Lüftchen hier weht.

Nur ... ich kann Dir auch nix dazu sagen. Das ist auch ein spezifisches Ding. Nimm doch bitte mit dem Prüfreferenten Kontakt auf!

Ich sage nix - wenn ich keine Ahnung habe. Und ich kenne keine JJ-Kata. Nur einige aus dem Shotokan Karate und dem Wado-Ryu.

Die "selbstausgedachten" mit noch Musik dazu entsprechen nicht dem, was ich unter Kampfkunst / sport sehe. (oder auch sehen möchte ;-)

Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.