plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

124 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Formen 2003 27.10.2003 (15:53 Uhr) Chris
Wie fandet Ihr die Formen 2003? (Wer dort war)

Ich find Formen "etwas" merkwürdig ....

Chris
 Re: Formen 2003 27.10.2003 (16:28 Uhr) Andreas
> Wie fandet Ihr die Formen 2003? (Wer dort war)
>
> Ich find Formen "etwas" merkwürdig ....
>
> Chris

Hi Chris


ich war nicht dort :-( erzähl doch mal!!

Gruß

Andreas
 Re: Formen 2003 27.10.2003 (19:01 Uhr) Thomas
> > Wie fandet Ihr die Formen 2003? (Wer dort war)
> >
> > Ich find Formen "etwas" merkwürdig ....
> >
> > Chris
>
> Hi Chris
>
>
> ich war nicht dort :-( erzähl doch mal!!
>
> Gruß
>
> Andreas
hi, Andreas ich fand nur sehr merkwürdig das vom Vorstand nicht einer da war!Ansonsten wüßte ich nicht was Chris meinte ,war ne super Show!
Bilder und Bericht demnächst auf unserer Seite!Gruß Thomas
 Re: Formen 2003 28.10.2003 (12:02 Uhr) Chris
> > Andreas
> hi, Andreas ich fand nur sehr merkwürdig das vom Vorstand
> nicht einer da war!

Naja -  nächsten Tag war ja frühs gleich ne Veranstaltung im Meiningen .... man weiss es nicht.

(ausserdem, sollte noch wer sinnfrei zu Beginn der veranstaltung labbern? *ggg* )

> Ansonsten wüßte ich nicht was Chris
> meinte ,war ne super Show!

Mhhh.
Show ja. Aber igrendwie war mir das zuviel Theater ... Sehenswert wars auf jeden Fall. Die Organisation dieser Veranstaltung war auch Klasse. Lief ja wirklich Reibungslos für den Zuschauer.

Merkwürdig fand ich den Schiedsrichter ganz rechts. Aber der ist mir schon mehrfach äußerst negativ auf anderen Wettkämpfen aufgefallen.
Wenn der nicht Parteiisch für seinen Verein gewertet hat, dann bin ich nicht von der Erde und sollte grün sein.

> Bilder und Bericht demnächst auf unserer Seite!Gruß
> Thomas

Klasse. Meine Bilder waren zu dunkel. Wäre echt toll.


Chris
 Re: Formen 2003 28.10.2003 (19:33 Uhr) Thomas
> > > Andreas
> > hi, Andreas ich fand nur sehr merkwürdig das vom Vorstand
> > nicht einer da war!
>
> Naja -  nächsten Tag war ja frühs gleich ne Veranstaltung
> im Meiningen .... man weiss es nicht.
>
> (ausserdem, sollte noch wer sinnfrei zu Beginn der
> veranstaltung labbern? *ggg* )
>
> > Ansonsten wüßte ich nicht was Chris
> > meinte ,war ne super Show!
>
> Mhhh.
> Show ja. Aber igrendwie war mir das zuviel Theater ...
> Sehenswert wars auf jeden Fall. Die Organisation dieser
> Veranstaltung war auch Klasse. Lief ja wirklich
> Reibungslos für den Zuschauer.
>
> Merkwürdig fand ich den Schiedsrichter ganz rechts. Aber
> der ist mir schon mehrfach äußerst negativ auf anderen
> Wettkämpfen aufgefallen.
> Wenn der nicht Parteiisch für seinen Verein gewertet hat,
> dann bin ich nicht von der Erde und sollte grün sein.
>
> > Bilder und Bericht demnächst auf unserer Seite!Gruß
> > Thomas
>
> Klasse. Meine Bilder waren zu dunkel. Wäre echt toll.
>
>
> Chris
Tja ,mit deiner Schiedsrichterbeurteilung bist du nicht ganz alleine,ich hab mir aber meinen Teil gedacht als Veranstalter!Und danke für dein Lob zur Ausrichtung ,ich bin froh das ich das hinter mir habe ,so schnell nicht wieder!!!P.S. Bilder krieg ich gerade nicht geladen (Interner Server Error!)Gruß Tom

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.