plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

40 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Net gleich Kopf hängen lassen 27.11.2001 (23:45 Uhr) Chris
..ich kenne den Andreas gut und weiss, das er (so wie ich auch) sehr direkt sein kann. Manchmal grob ;-)

Ich finde es ein positives Zeichen, das Du da mit Deiner Arbeit setzt. Sicherlich weiss auch Andreas dies zu schätzen. (Arbeitet in der Branche)

Nun die Existenz hat er ja mehr als bejat. Frag ihn doch wie seine Mithilfe ausschaut ;-)

Ausserdem schau: Du hast jetzt erst Angefangen. Klar doch, dass es da ne Diskussion gibt - eine bis jetzt recht konstrucktive - auch wenn Andreas sein Pauschalurteil dir negativ aufgestossen ist. Aber ich denke nicht, das dies die Üblegung der Aufgabe wert sein sollte.

Nur mit der zeit und mit Fehlern lernt man. Oder anders (aus Expertensystemen): nur positive Instanzen bringen einen nie zum gewünschten Ergebniss!

Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.