plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 ? ? ? Forum ? ? ? 08.02.2002 (03:25 Uhr) Kodokan
 Re: ? ? ? Forum ? ? ? 08.02.2002 (07:57 Uhr) Andreas
> Hallo zusammen,
>
> neulich habe ich hier in diesem Forum ein neues Thema
> gepostet.
> Niemand wollte oder konnte dazu eie Meinung schreiben.
> Stattdessen wird sich über "Sichtungslehrgänge" und blaue
> Anüzge unterhalten.
> Können wie nicht kontstruktive Themen "bereden" anstatt
> nur die in dem nur die Insider mitreden können???

Hi Kodokan,

also das sind mit Sicherheit keine Insider Gespräche jedenfalls kann ich nixs über Katas sagen weil ich nur eine Kata (Naga no Kata)kenne. Mir persönlich liegen die freien Katas etwas schwer im Magen meiner Meinung nach sollten die alten Kata in ehren gehalten werden aber das ist meine persönliche Meinung. Ich habe damals als ich meine Dan mache sehen *dürfen* wie einer eine freie Kata (mit Musik) vortrug ( das hätte ich auch gekonnt aber deswegen bekomme ich keinen Dan geschenkt)

Cu

Andreas
 Ähm... 08.02.2002 (09:37 Uhr) der.streiker
 Re: Ähm... 08.02.2002 (14:16 Uhr) Kodokan
 Eh! 09.02.2002 (18:53 Uhr) der.kopfschüttler
 Sollst Du doch auch! 10.02.2002 (13:55 Uhr) TJJV-Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.