plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Allkampfbeitrag 02.06.2004 (13:52 Uhr) Niemand
 Re: Allkampfbeitrag 02.06.2004 (20:39 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Allkampfbeitrag 04.06.2004 (15:54 Uhr) Thomas
> > Moin!
> Hey Namenloser. (Gottseidank kann ich Dich aber recht gut
> Reginal zuordnen ... so anonym ist man nicht ;-)
>
>
> > Wo ist bitte der Allkampfbeitrag hin?
>
> Gelöscht.
>
> > Hat jemanden wieder
> > die Meinung zum Allkampf nicht gefallen und deshalb
> > diesen gelöscht?
>
> Sieht so aus. Kommen nur 4 Personen mit entsprechenden
> Rechten in Betracht. ich war es nicht - also bleiben noch
> 3.
>
> > Zensur vom DJJV?
>
> Wie kommst Du auf das schmale Brett? Ich habe eine Kopie
> aller Beiträge zuhause und wir beraten gerade, warum
> gelöscht wurde und ob ich es wieder einspiele.
>
> Wäre nett, wenn der betreffende Admin sich dazu äußern
> könnte.
>
> MfG Zink

ÄÄh!! Ich bitte um Entschuldigung für die Löschung des Allkampfbeitrages!!! Ich habe mit Sicherheit nicht mit Absicht den Beitrag gelöscht!! Beim Bearbeiten des Forum bin ich wohl auf die Falsche Taste gekommen,wollte eigentlich einen eigenen Beitrag wieder löschen und hatte leider keine Möglichkeit den Beitrag wiederherzustellen.
Bitte Chris wenn es dir möglich ist,stell ihn doch wieder her!Bitte nochmals um Entschuldigung
Thomas
P.S. Es gibt in diesem Forum keine Zensur solange die Disskusion sachlich und frei von Beleidigungen oder ähnlichem ist!!!
 Re: Allkampfbeitrag 04.06.2004 (23:14 Uhr) Chris
 Re: Allkampfbeitrag 06.06.2004 (14:37 Uhr) Thomas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.