plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Chat 06.01.2002 (13:06 Uhr) JJW-Admin
 Re: Chat 06.01.2002 (16:49 Uhr) Thorsten
> Hi Leute :-)
> Meint ihr, dass man mal sowas wie einen Chat auf die
> Beine stellen kann?
> Natürlich wäre es blödsinn, wenn jede
> Homepage ihren eigenen hätte - so wie beim Forum ja auch
> *g*
> Nein, ein zentraler Chat-Server sollte es sein, auf den
> alle Vereine und Verbände linken können. Und damit
> wenigstens ab und zu was los ist macht man feste
> Chatabende aus (vielleicht 1x im Monat oder so).
>
> Was haltet ihr davon?
>
> Grüsse
>
> Enno

Einen Versuch wäre es wert, wenn ich persönlich auch etwas skeptisch bin, was die vermutliche Beteiligung angeht.

Mit www.jujutsuka.de [Link entfernt, weil Linkziel leider nicht mehr verfügbar]würde ich mich jedenfalls gerne beteiligen und auch entsprechende Werbung bei meinen Vereinskollegen machen.

Gruß

Thorsten




 Chat 08.01.2002 (23:12 Uhr) TJJV-Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.