plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (15:50 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (16:32 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (13:19 Uhr) micky
Hallo Falco, hallo Chris,
liber Falco, was bist Du nur für einer, der aus scheinbar persönlichen Kontakten/Briefwechsel mit unserer Frauenrefentin einfach Zitate (?) öffentlich ins Forum stellt???
Auch ohne Ju-Jutsu, Etikette und das normale Gebaren eines Trainers oder Frauen-SV-Trainers solltest Du das wissen.
Hast Du gar keinen Respekt?
Wenn Mandy Dir solch witzige und ironische Antworten gegeben hat, die Du scheinbar gar nicht verstehst, dann bleibst Du uns noch was schuldig: Deinen Brief nämlich, oder Kontakt, der die Antwort von Mandy erst verstehen läßt. Außerdem merke Dir mal für die Zukunft, daß Du uns bitte von Deinen persönlichen Zitaten verschonen solltest.
Das hier ist ein Forum, ein Gedankenaustausch, kein Versteck für notorische Nörgler oder Angriffe!!!
Chris hatte völlig recht mit seiner Bemerkung, Du solltest das persönlich mit Mandy besprechen!
Übrigens startet Mandy gerade mit viel Engagement und guter Vorbereitung in ihr Amt. Sie hat auch eine sehr Frauen-SV-versierte und erstklassige Sportlerin mit dem ersten Lehrgang beauftragt und wir freuen uns darüber!!!
Du hattest außerdem abfällig bemerkt, sie hätte nichts besseres zu tun, als das, was sie tut. Was soll denn das?
Frauenhasser??? Bitte verlasse unser schönes Forum, wenn Du nur so kannst.
Grüße
Micky
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (14:05 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (20:50 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (23:59 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (07:05 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (09:55 Uhr) falko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.