plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

47 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (15:50 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (16:32 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (13:19 Uhr) micky
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (14:05 Uhr) falko
Hallo Stefan,

> Hast Du gar keinen Respekt?

Vor Leuten die mich beleidigen und abfällig über die gesamten männlichen "Autoren" in einem Forum schreiben? Nein.

> ...dann
> bleibst Du uns noch was schuldig: Deinen Brief nämlich,
> oder Kontakt, der die Antwort von Mandy erst verstehen
> läßt.

Diese Nachricht kam als Reaktion auf meinen Beitrag hier im Forum. Ich hatte nicht darum gebeten.


> Außerdem merke Dir mal für die Zukunft, daß Du uns
> bitte von Deinen persönlichen Zitaten verschonen
> solltest.

Sagst Du im Namen von? Wer ist uns? Wusstest Du, dass Foren freie Plätze zur Meinungsäußerung sind? :)

> Chris hatte völlig recht mit seiner Bemerkung, Du
> solltest das persönlich mit Mandy besprechen!

Das tue ich.

> Übrigens startet Mandy gerade mit viel Engagement und
> guter Vorbereitung in ihr Amt. Sie hat auch eine sehr
> Frauen-SV-versierte und erstklassige Sportlerin mit dem
> ersten Lehrgang beauftragt und wir freuen uns darüber!!!

Das freut mich. Viel Erfolg!

Ps. Ich gehe doch davon aus, dass Du den Mail-Verkehr zwischen Mandy und mir kennst?
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (20:50 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (23:59 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (07:05 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (09:55 Uhr) falko

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.