plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (15:50 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 31.05.2004 (16:32 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (13:19 Uhr) micky
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (14:05 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (20:50 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 02.06.2004 (23:59 Uhr) falko
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (07:05 Uhr) Chris
 Re: Die Frauenbeauftragte sagt... 03.06.2004 (09:55 Uhr) falko
Hallo Chris,

ich hatte überlesen, dass die Maßnahme auch für Frauen außerhalb des JJ angeboten wird. Das habe ich mit Mandy aber per Mail geklärt.

Ansonsten hab ich mit Berlin, dem Berliner Vorstand oder der MV nicht viel zu tun.

Ps. Ich habe nicht geschrieben, dass ich das in anderen Foren poste. Ich habe nur geschrieben, dass in anderen Foren viel diskutiert wird. ;)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.