plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Forum 21.05.2003 (22:31 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 22.05.2003 (12:55 Uhr) euercombatalptraum
Tach Chris... Wir kennen uns ja schon (jedenfalls schon aus dem Forum hier ;-) )! Wie gehts dir so? Aber damit du diesen Beitrag nicht auch wegen unsachlichem (?) Inhalt löschen musst, komme ich jetzt mal zur Sache

> Ich habe heute zum 1ten mal, seit bestehen dieses Forums
> einen Beitrag vollständig gelöscht.

Nun gut... Wieso löschst du denn einfach so 11 Einträge? Ich möchte dich echt nicht ärgern, aber ich glaub dass es in meinem und jedem anderen Interesse wäre, wenn du mal ansagst was denn in DEINEN Augen gegen die Nutzerbedingungen verstößt?

> Ich hoffe nicht, dass noch mehr Beitrage in dieser "Form"
> und diesem "sachlichem Inhalt" gepostet werden.

"Unsachlich" ist so ein Wort, das gut ausgelegt werden kann und auch gerne ausgelegt wird. Deshalb würde mich mal interessieren, was du damit genau meinst... Sind das Beiträge, die gegen irgendeine offizielle Meinung sind? Warscheinlich nicht, denn wie du mir ja schon versichert hast, verzichten wir JuJutsuka ja auf solche Methoden. Sportlich, sportlich!!! Oder löschst du solche Beiträge, in denen dir jemand einfach mal die Meinung sagt? Sicherlich ist das eigentlich nicht egenstand einer sachlichen (!) Diskusion, aber hier beruht es einfach nur auf Gegenseitigkeit. Tut mir wirklich ehrlich leid für dich, dass du dich in deiner Position als Administrator des TJJV so herber Kritik ausgesetzt siehst, aber nach dem Hochmut kommt ja bekanntlich der Fall...

>Ich habe
kein Problem damit, Kosten die durch diese zusätzlichen
> Arbeiten entstehen in Rechnung zu stellen, wenn gegen die
> Nutzungsbedinungen verstossen wird.

Ach ja, die Nutzungsbedingungen...
Wem stellst du das denn in Rechnung? Um ehrlich zu sein hab ich nie bezweifelt, dass du damit kein Problem haben
würdest!!!

> Nichts ist weniger anonym als das Internet.

Sorry, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen... Du bist echt ein verkanntes Genie, ganz ehrlich! Hast du schonmal darüber nachgedacht, ein Buch voll von deinen ganzen Sprüchen, Weisheiten und Lyriken zu veröffentlichen? Allein was du auf dieser Seite schon verkündet hast, würde dazu reichen, eine ganze "Admin-Bibel" zu veröffentlichen.

Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß beim Arbeiten und hoffe ehrlich, dass du der freien Meinungsäußerung eine Chance gibst und diesen Beitrag nicht auch unter die Zensur fallen lässt!!!
Übrigens bin ich nicht wirklich anonym, hatte nur keinen Nerv mich einzuloggen (oder hast du mich schon rausgeschmissen???). Damit du nicht wieder anfangen musst, dich zu beschweren, habe ich meinen Nutzernamen trotzdem hingeschrieben.
Bye,
Freddy!
 Re: Forum 22.05.2003 (14:57 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 23.05.2003 (14:55 Uhr) Peter
 Re: Forum 23.05.2003 (16:27 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 24.05.2003 (13:29 Uhr) Max
 Re: Forum 25.05.2003 (11:05 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 25.05.2003 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Forum 24.05.2003 (19:42 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 25.05.2003 (11:34 Uhr) TJJV-Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.