plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Forum 21.05.2003 (22:31 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 22.05.2003 (12:55 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 22.05.2003 (14:57 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 23.05.2003 (14:55 Uhr) Peter
 Re: Forum 23.05.2003 (16:27 Uhr) TJJV-Admin
> Und wie hoch sollen die Kosten für einen gelöschteb
> Beitrag sein??? Sowas kommt doch nie durch. Und kein
> Provider würde eine Adresse weitergeben, nur weil jmd.
> gegen Nutzungsbedingungen eines Forums verstossen hat

Kommt doch drauf an Peter. Bock hab ich keine, dies hier im "privaten Leben" durchzuziehen. Sag ich ganz ehrlich. Aber Fakt ist, dass dies hier ein tel meiner Freizeit ist und ich ehrenamtlich arbeite.
Solche Leutz sollen woanders spielen.


Wenn man Strafanzeige stellt und diese sich als berechtigt herrausstellt, läuft dies ganz easy ab.

IP + Uhrzeit = Nutzer.´

Man stellt dann Strafantrag bzw. Zivil das ganze und kosten tut dieser Vorgang sicherlich was. Das es dies nicht Wert ist -  keine Frage.

Der andere Weg wäre, nur noch registrierte Nutzer schreiben zu lassen. Dieses Forum existiert seit 3 Jahren. Wäre schade drum.
Aber als betreiber ist man verpflichtet, sein Forum "sauber" zu halten.

@ Peter - Was wäre Deine Lösung?

Chris
 Re: Forum 24.05.2003 (13:29 Uhr) Max
 Re: Forum 25.05.2003 (11:05 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 25.05.2003 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Forum 24.05.2003 (19:42 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 25.05.2003 (11:34 Uhr) TJJV-Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.