plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

57 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Forum 21.05.2003 (22:31 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 22.05.2003 (12:55 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 22.05.2003 (14:57 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 23.05.2003 (14:55 Uhr) Peter
 Re: Forum 23.05.2003 (16:27 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 24.05.2003 (13:29 Uhr) Max
Hi Chris!
Du kennst mich noch als "böerallkämpferderdjjvärgernwill"...
Ich hab lange nicht mehr hier ins Forum geguckt, muss aber nachdem ich deine letzten posts gelesen habe mal wieder meinen Senf dazugeben!
1. Niemand hat in der Allkampf-Diskusion irgendwas geschrieben, dass auch nur im Geringsten für eine Anklage ausreichen würde. Du wurdest nicht ein einziges Mal beleidigt! Ich glaube kaum, dass dich irgendein Gericht ernst nehmen würde!

2. Das mit der Arbeitszeit ist doch ein Witz oder?

3. Zum Glück für dich ist dies bloß ein kleines Forum, dass sowieso fast niemanden interessiert, so dass du dich nur vor uns mit deinem rumgeheule peinlich machst!
Wenn du keine Kritik verträgst und ein bisschen Ironie nicht kapierst, dann weine dich bei deiner Mami aus, aber lass uns damit in Ruhe!

P.S. Wenn du meine Anschrift + Tel.Nummer zwecks Strafantrag benötigst schreib mir ´ne mail. Das dürfte ein bischen arbeit ersparen!


  
 Re: Forum 25.05.2003 (11:05 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 25.05.2003 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Forum 24.05.2003 (19:42 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 25.05.2003 (11:34 Uhr) TJJV-Admin

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.