plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Forum 21.05.2003 (22:31 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 22.05.2003 (12:55 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 22.05.2003 (14:57 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 23.05.2003 (14:55 Uhr) Peter
 Re: Forum 23.05.2003 (16:27 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 24.05.2003 (13:29 Uhr) Max
 Re: Forum 25.05.2003 (11:05 Uhr) TJJV-Admin
 Re: Forum 25.05.2003 (15:36 Uhr) Unbekannt
 Re: Forum 24.05.2003 (19:42 Uhr) euercombatalptraum
 Re: Forum 25.05.2003 (11:34 Uhr) TJJV-Admin
Moin Freddy,

> Naja, ich frag mich ehrlich gesagt, ob irgendein Richter
> jemanden verurteilen würde, der den Kraftausdruck
> "Weichei" verwednet. Und was das Denkvermögen angeht, so
> bin ich der Meinung, dass auch dafür niemand eingeknastet
> werden würde, ganz ehrlich!

Geknastet sicherlich nicht. Du kennst den Inhalt nicht. Da ich keine 20 min nach Veröffentlichung das Ding rausgenommen habe. Es war nicht ultrahart. Aber es war beleidigend. Gegen ALLE Ju-Jutsuka - nicht gegen mich. (hab ich schon geschrieben .... oder?)

> Aber bitte beantworte mir doch mal eins: Wie nennst du
> denn jemanden, der in einem LEICHTKONTAKT-System bei der
> geringsten Berührung umfällt und sich minutenlang auf der
> Matte wällst und erst dann wieder aufsteht, wenn gegen
> seinen Gegner Hansokumake oder zumindest Keikoku verhängt
> wird? Wirklich "hart" (so das das Gegenteil zu "weich"
> ist) ist das in meinen Augen nicht.

Das ist totaler Bockmist und gehört bestraft. Weil es unsportlich ist. Beschiss kannst Du auch im Vollkontakt haben.

> > Im übrigen nehme ich meine Administartionsaufgabe nicht
> > alleine war. Auch der Berliner Verband hat voll Rechte.
> > Genauso wie alle oben aufgeführten Verbände und Vereine.
>
> Ja, aber von denen löscht niemand irgendwas einfach nur
> so. Ich will ja nicht sagen, dass du keine Ahnung hast
> (und das mein ich wirklich ernst!!!), sondern einfach
> nur, dass unsere Rechtslage sich in der letzten Zeit doch
> verändert hat und viele Bezeichnungen nicht mehr unter
> "Beleidigung" sondern unter "Umgangssprache" laufen. Das
> solltest du auf jeden Fall bedenken, wenn du in Erwägung
> ziehst, gegen irgendjemanden Strafantrag zu stellen oder
> Zivilklage einzureichen... Es ist, denke ich, nicht so
> prickelnd, wenn du Beleidigung und Polemik verwechselst.

Nun. Also Moderator sollte man Diskussionen fördern. Polemik kann manchmal "erfrischend" wirken. Aber zur Zeit beschäftigen wir uns "Hier" leider mehr mit "Nebenkriegsschauplätzen". War vielleicht mein Fehler, dass ich auf jeden zug aufgesprungen bin und mein "Tun" gerechtfertigt habe. In anderen Foren wird gelöscht und nix weiter.

> Polemik ist nämlich nur eine Form der Kritik, Beleidigung
> nicht. wenn du mit meiner Polemik nicht klarkommst, dann
> tut mir das sehr leid.

Deine Postings stehen alle noch. Das was Du meisnt, war ne Warnung von mir - damit Du nicht aus allen Wolken fällst. Ich stehe nach wie vor auf dem Standpunkt - wenn wem was nicht passt - soll ers sagen. Aber gestehe mir das bitte auch zu.

> > Neben Deinem
> > Schreib und Argumentationsstil ("Basda!" Art)
>
> Siehst du, ich fühl mich auch nicht gleich beleidigt, nur
> weil du meinen "Schreib- und Argumentationsstil"
> beiläufig als "`'Basta!'-Art" titulierst. Was bedeutet
> das eigentlich deiner Meinung nach? In meinen Augen heißt
> das, dass meine Argumentation deiner Ansicht nach mehr
> ein bloßes, unüberlegtes Feststellen ist. Mmmh... Aber in
> Ordnung, jedenfalls hab ich nicht in Betracht gezogen,
> dies zur Anzeige zu bringen.

Nö. "Basda" heisst soviel wie FERTIG. Ich brachte zum Ausdruck, dass Du Gegenargumente selten gelten läst bzw nicht auf deinen Gesprächspartner/gegener eingehst.
Aber dieses Posting hier ^^ ist ja völlig angemessen und auch im Dialog von Dir geschrieben.

> >kennt man
> > auch IP, Provider, OS, Bildschirmauflösung ......
>
> Meinst du damit meine oder deine Bildschirmauflösung? Bin
> ja echt beeindruckt, aber bevor du mir nicht sagen
> kannst, wer meinen PC hergestellt hat, hält sich mein
> Erstaunen echt noch in Grenzen, sorry!

Kleine Info:

Das weiss jeder Webserver über Dich:

KLICK

Wenn Du VB an hast könnte "ich" Dir zum Beispiel ... sagen wir das CD fach auf und zu machen ;-)

> Naja, da ich nicht zu sehr polemisieren und
> missverstenden werden will, beende ich meinen Text
> erstmal,
> ich wünsch dir noch viel Spaß,
>
> dein Freddy!

.. so läuft es doch gut.

Chris

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.