plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

38 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Frauen SV 24.05.2004 (23:54 Uhr) falko
 Re: Frauen SV 25.05.2004 (06:40 Uhr) Chris
 Re: Frauen SV 25.05.2004 (10:52 Uhr) falko
 Re: Frauen SV 26.05.2004 (12:02 Uhr) Chris
Hey Falko,

> will sicher nicht anprangern und nicht beleidigen. Will
> aber auch nicht schön reden und immer hinter den Kulissen
> fragen - damit ja keiner was merkt... :)

Also ich empfinde eher das indirekte Ansprechen hier im Forum, als "hintenrum". Wenn Du Sie angerufen hast und sie gefragt hast, wieso und warum ... und keine oder keine sinnvolle Antwort hast ... ich mein, vielleicht isses nur eine Unachtsamkeit oder so gewesen?

> Der von Dir zitierte Satz war zu hart. Meine
> Entschuldigung dafür. Die Frage an sich bleibt dennoch
> bestehen.

Ja. Logisch.
Also ich kenn sie nicht und auch nicht, was genau die Inhalte sind. Gibt schon Themen, die gehen ohne uns Männer besser ..... vielleicht hat sie ja nen Grund dafür. Frag sie halt ganz direkt mal!

Grundsätzlich finde ich, sollten Kurse nicht geschlechtermäßig beschränkt sein dürfen. Aber bei sexueller Gewalt wirds nun doch manchmal recht intim und es ist da wichtig, schnell Vertrauen zu schaffen. Manchmal isses so, das wir da halt stören.
Umgedreht bei der praktischen Umsetzung und auch vielen anderen Gesprächsthemen isses absolut sinnvoll "uns dabei" zu haben.

Chris
(auch Frauenreferent)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.