plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

27 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Neueröffnung 17.09.2003 (17:59 Uhr) Thomas
 Re: Neueröffnung 18.09.2003 (07:35 Uhr) Chris
 Re: Neueröffnung 19.09.2003 (11:46 Uhr) Thomas
 Re: Neueröffnung 20.09.2003 (10:59 Uhr) Andreas
> > > Endlich ist es soweit,unsere neue Trainingsstätte ist
> > > fertig!Ab 3.Oktber (kleine feier unter Freunden!)zu
> > > bestaunen,und ab 6.Oktober beginnt das reguläre Training!
> > > Also wer am 3.10. nichts weiter vorhat ist gerne
> > > willkommen sich bei uns mal umzusehen!Gruß Thomas
> >
> > Thomas, bitte schreib dazu, um welchen Verein in welcher
> > Stadt es sich handelt ....
> >
> > Mach bitte auch gleich nen Beitrag auf www.tjjv.de draus.
> >
> > Danke.
> >
> > Chris
> UUps, Hat sich nen Fehler eingeschlichen
> :Einweihungsparty ist am 12.10,am 3.10 nur Besichtigung!


Hallo in die Alte Heimat!

Finde ich super das die neues Halle jetzt bald fertig ist:-) Ich hoffe das ich auch vorbei kommen darf *gg*!


Wenn ich so zurück denke das ich in dem Verein als Weißgurt angefangen habe! Da kommen Erinnerungen hoch *gg*


LG

Andreas

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.