plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Prüfung 27.06.2004 (16:00 Uhr) Thomas
 Re: Prüfung 28.06.2004 (16:09 Uhr) René
 Re: Prüfung 29.06.2004 (06:48 Uhr) Unbekannt
 Re: Prüfung 29.06.2004 (11:23 Uhr) Thomas
> Also, damits nicht zum Rätzelraten kommt ....
>
> Dan & Kyu Prüfung in Thüringen. Alle haben bestanden und
> dies mit guten Ergebnissen.
>
> Chris
>
> PS: Kann mal wer den Degi anstoßen, ich wart aufn Bericht.
Ich stoß ihn heute abend beim training noch ma an!Denke mal er hat mit seinem Sohn alle Hände voll zu tun!!
Thomas
P.S. Danke Rene

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.