plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

43 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Ju-Jutsu
  Suche:

 Trainingslager des TJJV 21.06.2001 (11:04 Uhr) Andreas
 Re: Trainingslager des TJJV 21.06.2001 (14:21 Uhr) Christian
 Re: Trainingslager des TJJV 25.06.2001 (12:37 Uhr) Andreas
Hi Chris,

also laut Ausschreibung ist das Trainingslager für Jugentliche zwischen 12 und 26. Da ich erst 21 bin, liege ich ja noch voll in der Zielgruppe.

P.S. ich bin kein alter Sack :-)

Cu

Andreas

> Wer interess hat, meldet sich bei David Taylor. (Siehe
> www.ju-jutsu.de/tjjv unter Vorstand)
>
> Es ist ein Jugendlager. Also nix für so alte Säcke wie
> mich und Dich Andreas ;-)
>
> Chris
>
>
>
> > Hi Christan,
> >
> > ich habe unter Termin gesehen das der TJJV ein
> > Trainingslager veranstaltet. Wo und wann soll das denn
> > stattfinden? Welche Schwerpunkt hat denn dieses
> > Trainingslager (Technik oder Wettkampf oder beides?)
> >
> > Wer ist denn als Referent für das Trainingslager
> > eingeteilt?
> >
> > Wenn du mir mal nähere Infos zusenden könntest wäre das
> > sehr sehr nett.
 Re: alte Säcke 27.07.2001 (18:42 Uhr) Katjahutka
 Re: Trainingslager des TJJV 01.08.2001 (11:52 Uhr) Markus
 Re: Trainingslager des TJJV 01.08.2001 (21:41 Uhr) Katja

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Ju-Jutsu". Die Überschrift des Forums ist "Ju-Jutsu".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Ju-Jutsu | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.